Seiten

Mittwoch, 31. Juli 2013

Must Haves im Juli :*

Hey ♥
Heute wollte ich euch Produkte vorstellen, ohne die ich im Juli nicht klarkommen würde bzw. finde ich, dass manche Produkte auch Must Haves fürs ganze Jahr sind.

1. Wenn es im Sommer so heiß ist finde ich so Auqasprays voll praktisch. Ich verwende immer den von Balea oder die Bodysprays von Fruttini. Ich finde es hilft wirklich und die Bodysprays gibt es in verschiedenen Düften - mein Favorit ist Prosecco/Ananas.

   Wasser - Spray von Balea


Bodyspray von Fruttini (Ananas/Prosecco)









2. BB - Cream. Ich schminke mich immer das ganze Jahr lang, auch im Sommer. Wenn es so warm ist finde ich Make Up unangenehm und nehme eine BB - Cream (außer zu besonderen Anlässen).

Mein Favorit: BB - Cream von Garnier










3. "Pilotenbrillen" Eine Sonnenbrille darf natürlich nicht fehlen. Bis jetzt hab ich mir noch keine echte Ray Ban gekauft, aber wenn ich mal Geld übrig habe, werde ich mir eine zulegen.
 

 4. Sonnencreme. Ich werde nie schnell braun, obwohl ich immer in der Sonne liege und meistens auch keine Sonnencreme oben habe. 


Ich habe aber eine von Nivea entdeckt, welche schützt und die Bräune speichert (ohne Selbstbräuner)







5. Statement Ketten. Ich finde gerade im Sommer sind solche Statment Ketten praktisch. Ein schlichtes Top und eine Statement Kette - sieht total cool aus, ohne das man sich vorher stundenlang überlegen musste was man anzieht. 




Have Fun . (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen