Seiten

Montag, 26. August 2013

Apps (:

Hey ♥
Heute wollte ich euch mal meine lieblings Apps fürs Handy vorstellen. Ich habe ein Samsung Galaxy S2 schon seit 2 Jahren und muss sagen, dass ich total zufrieden damit bin. Ich habe auch schon viele Covers die ich euch in einem anderen Post zeigen werde. 

1. Pou 
Ich finde Pou einfach soooo süß. Keiner weiß genau was für ein "Tier" Pou ist - in der beschreibung steht er sei ein Alien Haustier. Aufjedenfall finde ich es total gut gemacht - man kann mit ihm spielen, ihn füttern, anziehen uvm. Immer wieder kommen neue Updates mit Spielen, Essen oder Gewand. 

2. Instagram 
 Seit ich kein Facebook mehr habe, bin ich immer auf Instagram. Ich mag es Fotos von anderen Leuten auf der ganzen Welt anzusehen und lade mindestens 2 mal in der Woche neue Bilder hoch. Falls ihr mir folgen wollt: 3londii

3. Simpsons
 Eigentlich bin ich nur durch meinen Freund auf das Spiel aufmerksam geworden. Er ist ein Simpsons Fan und hat sich das Spiel gleich heruntergeladen. Am Anfang dachte ich mir, dass das Spiel nicht gut sei, aber dann hab ichs mir selbst runtergeladen und bin nun süchtig. Es kommen auch hier immer wieder neue Updates. Falls ihr einen Freund braucht: 3londii

4. Whats App
 Ohne Whats App wäre meine Handyrechnung vermutlich unbezahlbar hoch ^^ . 

Natürlich habe ich noch andere Apps auf meinem Handy, aber die hier sind die, welche ich jeden Tag verwende. 

Schönen Abend noch - 3londii (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen