Seiten

Montag, 19. August 2013

Pink Box ♥ & CHARM

Eigentlich wollte ich euch schon vor längerer Zeit die Pink Box vorstellen, aber ich wollte warten bis ich meine erste Box bekam - und das war heute. Heute ist endlich die erste Pink Box gekommen und ich bin so glücklich. Wie ich das Paket aufgemacht habe, sah ich schon ein pinkes Päckchen auf dem Pink Box stand. Beim Öffnen musste ich sofort an die Glossybox denken (falls die jemand kennt). Ich war positiv über die Produkte überrascht und das Päckchen enthielt viel mehr als ich erwartet hatte. 















Es waren auch Zeitschriften und Gutscheincodes dabei und ich kann es nur jedem weiterempfehlen. 

Heute kam noch ein weiteres Päckchen - mein Charm Anhänger von ESPRIT. Ich zeig euch einfach mal ein Foto. (:
 Ich hoffe ihr könnt den Anhänger erkennen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen