Seiten

Donnerstag, 19. September 2013

Review Make Up - Ei :)

Hey ♥ 
Ich habe mir gedacht, dass ich euch heute mal erzähle wie ich das Make Up Ei so finde.
Ich habe das Ei schon vor langer Zeit in Youtube gesehen, und wusste gleich, dass ich es haben muss. Ich konnte es jedoch in Österreich nirgendwo finden und wollte es mir letztendlich online bestellen. Als ich dann aber letzte Woche bei DM war sah ich es aufeinmal. Es ist von der Marke Ebelin und ich habe mir gleich drei davon gekauft. 
Gestern habe ich es dann zum ersten mal benutzt und ich bin wirklich begeistert. Es verteilt das Make Up fleckenfrei und gleichmäßig. Das Ei nimmt nicht zu viel und nicht zu wenig davon auf. Weiters finde ich die Form des Eis praktisch und benutze die Spitze gerne bei meinen Augen und dem unteren Ende der Nase. Das einzige Negative daran ist, dass ich mit dem Make Up Ei länger brauche um mich zu schminken - es zahlts sich jedoch aus. :D 

euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen