Seiten

Mittwoch, 11. September 2013

Update (:

Hey ♥
Ich habe mir gedacht, dass ich euch wiedermal ein kleines Update geben werde. Ich erzähle euch jetzt einfach über meine zukünftigen Pläne für meinen Blog, verspreche euch aber keinen Zeitrahmen in dem das passiert. Das heißt jetzt nicht, dass ich alles so mache wie euch das jetzt sage und es werden zwischendurch auch noch andere Posts kommen, aber das sind die Themen über die ich unbedingt was bloggen möchte. 
1. Roomtour - wird aber noch ein bisschen dauern, weil ich mehrere Räume habe und noch nicht alles so ist, wie ich das gerne hätte (;
2. Natürlich Blond das Musical
3. meine Schuhsammlung
4. Tipps für Schule
5. Halloween Costumes
6. Prom Dresser :*
& 7. Geschenkideen.

Ich hoffe euch gefallen die nächsten Themen. Falls ihr einen Wunsch oder ähnliches habt - einfach Kommentar hinterlassen. 
Euer 3londii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen