Seiten

Sonntag, 27. Oktober 2013

Update + Lockenstab (:

Hey ♥
Ich wollte euch heute nur mal erzählen was ich am Wochenende so gemacht habe. 
Wie ihr wisst, war ich die Woche krank und auch zwei Tage von der Schule daheim und muss jetzt alles nachholen und für eine Mathe Schularbeit am Dienstag lernen. Das heißt, dass ich bis Mittwoch nicht viel bloggen werde. Und den Rest der Woche werde ich mit meinem Schatz verbringen.
Jedenfalls war ich am Samstag mit meinem Freund und seiner Familie in Ungarn. ♥ Ich habe mir dort nicht wirklich viel gekauft, also mache ich keinen HAUL. Ich sage euch einfach was ich gekauft habe: Hello Kitty Lipgloss, Miss Sporty Lipgloss, 4 Riegel, eine Mappe und einen Lockenstab von Babyliss, den ich euch jetzt gleich zeigen werde. Ich werde auch mal einen Look machen, bzw. werde ich euch mal alle meine Lockenstäbe zeigen. (: 
euer 3londii :*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen