Seiten

Montag, 4. November 2013

Must Haves im November (:




Hey ♥
Heute zeige ich euch meine Must Have für den November (:
Viel Spaß :*



1. Granatapfelduft

Ich finde den Geruch von Granatapfel vorallem im Herbst / Winter sehr gut. Er erinnert mich immer an eine Winterlandschaft und stimmt mich für Weihnachten ein. 

 

2. Duschgels

Im Winter darf eine heiße Dusche oder ein schaumiges Vollbad natürlich nicht fehlen. Ich habe mir letzten bei DM verschiedene Duschgele gekauft und "überraschend" ist eines mit Granatapfelduft dabei. Das ist eines von FA und es ist ein Bodylotionkomplex dabei und wenn ihr euch damit duscht merkt ihr den Unterschied zu normalen Duschgels.



3. Kerzen

Ich weiß, dass Kerzen schon in meinem letzen Must Have Post dabei waren, aber ich habe eine spezielle Kerze gefunden, welche ich für den Winter als Must Have sehe. Sie ist von Airwick und es gibt sie mit verschiedenen Motiven und Gerüchen. 

  


 4. Lippenpflege

Seine Lippen sollte man immer pflegen, dennoch ist die Pflege im Winter doppelt so wichtig. Momentan verwende ich Babylips und den EOS Lipball (dazu kommt aber noch ein eigener Post). 

 

5. Kuscheln 

Egal ob mit dem Freund oder einem Kuscheltier - kuscheln im Winter muss sein. 

("kleines" Kuschelbärchen ^^) 

euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen