Seiten

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Pink Box, Dezember :)

Hey ♥
Tut mir leid, dass ich schon wieder weniger blogge. Ich stell meistens nur ein Video oder Bilder online, aber ohne wirkliche Beschreiebung. Natürlich ist das wieder wegen der Schule, aber heute hatte ich meinen letzten Test und in den Weihnachsferien habe ich natürlich wieder ganz viel Zeit für euch. 
Jedenfalls geht es jetzt um die Pink Box des Dezembers. Es ist die Weihnachtsedition und als Geschenk gab es ein kleines pinkes Pink Box Schminktäschchen. ♥ Ich finde das total süß von ihnen. Weiters waren überall Glückwünsche und in der Schachtel selbst waren kleine Sternchen *-* 
So, jetzt kommt der Inhalt (:








Die Bilder habe ich heute nur schnell mit meinem Handy gemacht, da ich nicht viel Zeit hatte. :(
Ich hoffe euch stört es nicht, dass sie keine so gute Qualität haben. 
Zu der Haarkreide: Es ist die Farbe Pink. Ich finde solche Kreiden total cool und würde es auch gerne mal ausprobieren, aber ich trau mich nicht, da ich mir sicher bin, dass es nicht wieder komplett aus meinen Haaren rausgeht und momentan haben meine Haare und ich Meinungsverschiedenheiten ... Dennoch finde ich es sehr cool, dass dieses Produkt in der Pink Box war und habe mich trotzdem sehr darüber gefreut.
Zu der Haarmaske von Wella SP: Wie ihr wisst verwende ich diese Produkte von SP sehr gerne und habe mich natürlich sehr darüber gefreut, dass genau diese Marke in der Box war. 
Zu der Mascara: habe ich noch nicht getestet (folgt bei Schminksammlung)
Zu Weleda: Das Produkt ist eine Körperlotion und sie duftet nach Granatapfel. Ich habe sie ausgeteste und sie fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Man benötigt nur eine geringe Menge und sie ist leicht zu verstreichen. Die Haut fühlt sich gepflegt und dennoch leicht an.
Zu Olaz: Dies ist ein Augenmakeupentferner - noch nicht getestet. 
Ich hoffe euch hat dieses Unboxing der Pink Box gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend, euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen