Seiten

Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke und wavZ Review (:

 
Hey ♥
Ich habe mir gedacht, dass ich euch meine Weihnachtsgeschenke nicht zu einem Video zusammenstelle, weil ich zu manchen Geschenken noch was dazusagen möchte. Die Geschenke sind  von verschiedenen Leuten. Ich habe auch ein kleines "Fotostudio" mit Scheinwerfern und Wänden und so bekommen und ich hoffe, dass ich euch dann endlich bessere Fotos bieten kann. (: Jedenfalls sind hier meine Weihnachtsgeschenke und eine kleine Review. Viel Spaß :)
  
 
 Alien Parfüm

 Charms Anhänger von Xenox und Swarovski

 Christina Aguilera ist eindeutig eine meiner Lieblingssängerinnen und ein sehr großes Vorbild für mich. Ich liebe ihre Stimme und habe mich sehr über ihre neue CD "Lotus" und ihr Parfüm gefreut.

 eine weiters Parfüm

 Nicki Minaj Parfüm "Pink Friday"

Daniel Katzenbergers neues Buch "Katze küsst Kater"
 
Beauty Case mit Shower Gel und Body Lotion

 eine Solar - Deko Entenfamilie - es gibt einen persönlichen Grund, warum es gerade Enten sind ;)

 jede Staffel Desperate Housewives (für gaaaaanz lange DVD Abende (;  )

 
 Disney Bambi Parfüm

 
Plüsch Hello Kitty aus dem Hello Kitty Store in der Lugner City (hab sie auch in klein) 

 
Ich  bin ein großer Fan von der Serie "Türkisch für Anfänger". Falls ihr die Serie auch kennt wisst ihr, dass die Hauptdarstellerin auch so einen Wecker hat. Es hat keinen religiösen Grund warum ich den Wecker wollte, aber ich finde ihn einfach so cool. Falls ihr die Serie nicht kennt, gebt doch mal in Youtube TFA Wecker oder ähnliches ein. (: Jedenfalls gibts den bei uns nicht zu kaufen und ich war sehr überrascht, dass das Christkind ihn trotzdem gefunden hat (; 

 Schokoladen Pumps

 
Vielleicht kennt ihr diese wavZ bzw. Lockenwickler ähnlichen Dinge aus dem TV Shop. Ich habe sie einmal im Fernsehen gesehen und sie haben mich fasziniert. Es gibt einen Plastikstab mit einem kleinen Haken am Ende. Ihr führt den Stab durch so ein wavZ, hängt eure Haare ein und zieht sie durch. Danach springt das ganze in seine Ursprungsform zurück. Ich würde euch empfehlen vorher ein Video davon anzusehen. Ihr musst das ganze bei nassen Haaren machen und die wavZ rausziehen, wenn eure Haare ganz trocken sind (ihr könnt sie auch damit föhnen). Ich habe meine Haare nicht ganz getrocknet und es sind trotzdem Locken geworden.

 
 Ich habe von meinem Freund ein neues Glätteisen von BRAUN bekommen. Es hat einen Display und Senso Care Platten, welche die Temperatur genau fürs Haar anpassen. Man kann ein Profil erstellen, die Dicke des Haars angeben, ob Gefärbt oder nicht und die Länge. Die Temperatur wird passend ermittelt und während des Glättens sieht man zwei Smileys auf dem Displey. Die Smiley sind für Feuchtigkeit und Geschwindigkeit. Falls eure Haare zu feucht sind, oder ihr zu langsam glättet, wird das lachende Smiley traurig. (: Ich finde das Glätteisen so cool und kann es euch auf jedenfall nur empfehlen. ♥
 
 Tasche gefüllt mit Bodylotion und Shower Gel. Ich finde die Tasche perfekt als Handgepäck beim Fliegen, oder falls ihr mal wo anders übernachtet.



 zwei neue Nomination Anhänger - Schuh und Herz ♥

 3D Fotoschlüsselanhänger von meinem Freund mit einem Foto von ihm *_________*

 
 Plüsch Eule und Eulen Anhänger (:

 Echhaarpinsel. Wer schonmal einen benutzt hat, weiß wie groß der Unterschied zu anderen Pinseln ist.

 Nagellacke und Lipglosse von GOSH

Michael Kors Tasche *______________* Damit sich meine Louis Vuitton nicht so alleine fühlt.





 OMG *__* Ich wollte schon so lange die Naked Palette von Urban Decay. In Österreich kann man die natürlich nicht kaufen und vor 1-2 Monaten waren die Paletten auch nicht Online erhältlich. Ich habe meiner Mama diese gezeigt, aber ich hätte nie damit gerechnet, dass ich sie zu Weihnachten bekommen, weil sie auch angeblich kurz vorher ausverkauft war. Jedenfalls hat sie die Palette irgendwie über England bestellt und ich war so glücklich *__* Ich finde auch, dass die Naked 3 die schönsten Farben von allen 3 Paletten hat.


Kette von Tiffany&Co. *____* ♥

REVLON Jumbo Heizlockenwickler. Ich bin immer auf der Suche nach irgendwelchen "Dingen" die große "Victoria Secret Locken" machen. Ich hoffe diese beheitzten Wickler sind perfekt dafür. Wenn ich sie getest habe kommt natürlich eine Review. :)
 
Ich hoffe meine Weihnachtsgeschenke gefallen euch und ihr hattet Spaß beim anschauen. Ich würde mich auch sehr sehr sehr darüber freuen, wenn ihr meinen Blog abonniert. (: euer 3londii :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen