Seiten

Mittwoch, 29. Januar 2014

Der Bachelor 2014 (;

Hey ♥
Gerade war die 2. Folge der 3. Staffel des Bachelors und eigentlich wollte ich dazu öffentlich nichts sagen, aber nachdem ich den Vorspann fürs nächste mal gesehen habe - habe ich mich entschlossen doch meine Meinung zu äußern ;)



Das ist der neue Bachelor 2014. 

Ich sag euch jetzt einfach mal meine Favoritinen - es sind zwei (:
1. Angelina: 
Als sie bei der ersten Sendung aus dem Auto ausgestiegen und zu Christian gegangen ist war mir klar, dass sie meine Favoritin ist. Ich finde sie einfach hübsch und ich finde, dass sie auch zu Christian passen würde. Heute hatte sie ein Einzeldate mit ihm und sie haben sich geküsst. Ich kann sie vollkommen verstehen, dass sie jetzt eine "besondere" Bindung zu ihm hat. Die meisten werden es kindisch finden, wenn sie sich jetzt schon in ihn verliebt hat, ich kann sie jedoch verstehen. Natürlich war ihr klar, dass es andere Frauen gibt, welche auch Dates mit dem Bachelor haben werden, jedoch ist es eine ganz andere Situation wenn sie wirklich in der Show ist. 

Meine 2. Favoritin, Jessica:
In der ersten Sendung hatte sie ein pinkes Glitzerkleid an und sie fiel mir sofort auf. Natürlich fiel sie mir auch durch ihren (meinen) Namen auf ;). Ich finde sie ist eine der schönsten Frauen in der Show und wirkt - auf mich - natürlich.

Ihr könnt mir ja mal bescheid sagen wer eure Favoriten sind (: 
Vielleicht kommt jetzt jeden Mittwoch ein kleines Update zu meiner Meinung über die Show.
schönen Abend noch, euer 3londii :*


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen