Seiten

Samstag, 25. Januar 2014

Pantene Pro V Haarampulle Review (:

Hey ♥
Hier mal wieder eine kleine Review. (:
Es geht um die Pantene Pro V Haarampulle. Sie war in der ersten oder zweiten PinkBox und ich habe sie erst jetzt getestet, weil ich immer Angst habe, dass Produkte, welche nicht vom Frisör sind, mein Blond verfärben. Jedenfalls habe ich mich dazu entschlossen sie trotzdem zu testen und bin sehr froh darüber. Ich habe ja eigentlich eine Haarkur vom Frisör, welche 10-20 Minuten einwirken muss, aber diese Haarampulle braucht nur eine Minute bis sie wirkt. Es steht nicht auf der Verpackung wie man sie verwenden soll also habe ich es wie bei meiner anderen Kur gemacht: zuerst mit Shampoo Haare gewaschen und die Kur dann ins nasse Haar einmasiert. Sofort nach dem Abwaschen waren meine Haare so seidig. Selbst nach dem Föhnen waren sie noch immer unbeschreiblich seidig. 
Ich kann euch also diese Haarampulle wirklich sehr empfehlen, jedoch würde ich zusätzlich einmal die Woche eine andere Kur verwenden,welche die Haare wirklich reperiert oder eine anderen Wirkung hat. :)





Ps.: Diese Ampulle reicht genau für eine Verwendung (:
euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen