Seiten

Samstag, 8. Februar 2014

Valentines Special - #2 Der Look (:

Hey ♥
Heute gibts Teil 2 meines Valentines Special´s und es geht um den Look (:
Der Look ist natürlich nicht das Wichtigste, aber dennoch gehört er für mich dazu. Ich gehe hier von meinem Geschmak aus. :)

Ich fange am besten im Gesicht an.
Die Haare: Ich finde glatte Haare am Valentinstag nicht so besonders. Ich finde an dem Tag sollte jeder ein richtiges Girly sein und deshalb gefallen mir Locken oder Wellen für diesen Anlass besser.
Ich habe mir in letzter Zeit öfters solche Waves mit dem Glätteisen gemacht und sie gefallen mir richtig gut. Einfach das Glätteisen ansetzen und nach links biegen und danach ein Stück darunter nach rechts und immer so weiter (falls ihr nicht wisst was ich meine, schaut einfach mal auf Youtube nach). Hier ein Bild als Beispiel (:
 Das Make Up: Ich würde mich passend zu meinem Gewand schminken. Das mache ich eigentlich immer. Weiters würde ich bei dem Make Up darauf achten, dass es nicht zu viel und nicht zu stark ist - weniger ist oft mehr. Dennoch kann das Make Up gewagter und auch sexy sein. Ein Lidstrich oder Rouge kann dabei schon sehr viel ausmachen. (:

Körper
Das Gewand: Ich habe euch 3 Looks rausgesucht, welche ich zu Valentinstag anziehen würde. Für mich muss das Gewand entweder Herzchen haben, oder in Pastellfarben sein. Bei den 3 Looks sind nur die Oberteile zu sehen, weil ich zu jedem einfach eine Jean anziehen würde und die Schuhe dem Wetter oder der Location des Dates angepasst werden müssen. (: 
Die Oberteile sind alle 3 von PRIMARK und die Kette im 3. Look von "forever".





 Der Duft: Es gibt 2 Düfte, welche (nach meiner Erfahrung) jeder Junge mag. Ich habe noch nie einen Jungen bzw. Mann gesehen, der diese Düfte nicht mag. 1. ist das von Bruno Banani der Duft "Pure Woman" und 2. von Thierry Mugler "Alien". 
Der Schmuck: Falls ihr ein schlichteres Outfit wählt und es dennoch aufputzen möchtet wäre eine Herzkette ideal. Ich finde auch solche Statementketten mit einem Schriftzug sehr auffällig. Damit sagt ihr eurem Date gleich eure Meinung und weckt das Interesse eures Partners. (;
Die Nägel: Es gibt zahlreiche Nageldesigns für den Valentinstag. Ich selber habe 2 Designs für euch gemacht, welche schnell gehen, weil ich das Problem kenne, dass meistens keine Zeit für meine Nägel bleibt. Falls ihr aber wirklich keine Zeit mehr habt nehmt am besten einen einfärbigen roten Nagellack - sieht sexy aus und dauert nicht lange. Die Nagelpflege aus Zeitgründen ganz weglassen würde ich jedoch nicht, weil Jungs wirklich oft auf Nägel schauen. (;



 
 Ich hoffe ich habe euch mit diesen Beispielen weiter geholfen und ihr freut euch schon auf meinen letzten Post zum Valentins Special (: - euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen