Seiten

Mittwoch, 12. Februar 2014

Valentines Special - #3 Datelocation (:

Hey ♥
Heute ist mein letzter Post zu meinem Valentine´s Special und ich präsentiere euch nun meine Top 5 Datelocations. (;

1. Caffe`:
 Ich finde, dass ein Caffe` eine schöne Umgebung ist für ein 1. Date. Man ist nicht ganz alleine und hat dennoch seine kleine Privatsspähre. Vor allem für etwas schüchtere Mädchen ist das eine gute Location. (:

2.Kino:
 Vielleicht findet ihr das Kino nicht so gut für ein 1. Date, weil ihr dann nicht miteinander reden könnt. Aber kombiniert mit einem Trink davor finde ich es eine gute Location. Falls ihr euch ja auf anhieb sympatisch seit könnt ihr euch ja in die großen Kuschelsitze ganz oben setzen (;

3.Eislaufplatz:
 Meiner Meinung nach ist gerade der Eislaufplatz ein perfekter Ort sich näher kennen zu lernen. Man fährt gemeinsam und kann dabei reden, und wenn jemand von euch beiden nicht so gut fahren kann, ist das eine gute Gelegenheit um sich an dem Partner festzuklammern und ihn somit "zufällig" zu berühren ♥.

4.Spaziergang:
Viel gibts dazu nicht zu sagen, aber vorallem ein Spaziergang im Schnee ist sehr romantisch. Ihr könnt eine kleine Schneeballschlacht machen oder euch gegenseitig wärmen. (:

5.Dvd-Abend:
Die einfachste Idee und für mich dennoch die schönste. Falls ihr die Person noch nicht so gut kennt solltet ihr euch das 1. mal nicht ganz alleine treffen. Daher ist dieses Date mehr was für Pärchen. Natürlich empfehle ich euch den Film Valentinstag - passend zum Tag und ich finde den Film richtig süß. :D

Ich hoffe ich habe euch bei der Planung eures Valentinstag etwas geholfen und ihr werdet den Tag schön verbringen. (: euer 3londii :*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen