Seiten

Donnerstag, 13. März 2014

Der Bachelor 2014 - Das Finale ♥

Hey ♥
Gestern war nun endgültig die letzte Folge vom Bachelor 2014. Natürlich habe ich es mir auch angesehen und muss sagen, dass ich das Finale nicht wirklich gut gefunden habe. 
Es wurde schon vor Wochen bekannt gegeben, dass Katja die Siegerin ist, jedoch hatte ich noch immer die Hoffnung, dass Christian sich dennoch gegen Katja und für Angelina entscheidet. Ich habe euch ja schon von Anfang an gesagt, dass Angelina meine Favoritin war und daher war ich ziemlich über das Finale entäuscht.
 Viele meinten ja, dass Angelina für Christian zu jung wäre. Der Meinung bin ich nicht, denn 1. zählt nicht nur das Alter und 2. ist der Altersunterschied nicht so groß. Weiters meinten viele, dass sie Angelinas Reaktion, wenn Christian eine ander küsst usw., nicht verstehen können, weil sie ja gewusst hat auf was sie sich da einlässt. Natürlich wusste sie was passieren wird, aber jetzt mal ehrlich: wer von euch würde nicht eifersüchtig werden, wenn ein Mann ,der euch sehr gut gefällt und ihr vielleich sogar ein wenig in ihn verliebt seid, andere Frauen küsst und denen das selbe sagt wie euch? Ich jedenfalls hätte genauso reagiert wie Angelina und bin der Meinung, dass man vorher nie 100% wissen kann wie man sich in der Situation fühlt - sie hatte sich von Anfang an ein wenig in ihn verknallt und auch wirklich um ihn gekämpft.
Ich will eigentlich gar nicht viel mehr dazu sagen, denn ,wie ich schon sehr verdeutlicht habe, hätte ich mir gewünscht, dass Angelina die letzte Rose bekommt und nicht Katja.  Dennoch finde ich, dass Katja und Christian gut zusammen gepasst "haben" und Angelina vermütlich nicht mit Christian glücklich geworden wäre - nur meine persönliche Meinung.


Jedenfalls ist die Beziehung zwischen den beiden längst schon vorbei und nun ist Christian wieder alleine.
Zu den Anschuldigungen, dass Angelina den Bachelor nur verarscht hätte sage ich nichts, denn ich glaube ihr, aber kenn die Warheit natürlich auch nicht.
Schönen Tag noch, euer 3londii :*
 

Kommentare:

  1. Hallo, hier mal meine Sicht der Dinge in Sachen Bachelor :-)
    http://ben-ricardo.com/2014/03/13/gezappt-der-bachelor-und-seine-22-weibchen/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (:
      Ich bin auch gespannt darauf, welche der Mädchen diesmal beim Dschungelcamp zu sehen sein wird.

      Löschen