Seiten

Mittwoch, 16. April 2014

Yves Saint Laurent Review ♥

Hey ♥ Heute gibt es mal wieder eine kleine Review von mir, aber diesmal um "etwas" teuere Produkte als sonst. Es geht nämlich um zwei Produkte von Yves Saint Laurent: 1.Wimperntusche und 2.Lippenstift. 
Mein Freund hat mir letzen Monatstag einen Lippenstift von YSL geschenkt und dazu hat er so eine kleine Goodybag mit einer mini Mascara und Abschminkmittel bekommen. *-* 
 1. YSL MASCARA
Ich muss sagen, dass ich mich zuerst gar nicht getraut habe die Mascara zu probieren. Ich möchte sie für besondere Anlässe aufheben und keinesfalls verschwenden. Jedenfalls war meine Neugier dann doch größer und ich habe sie probiert. Zuerst dachte ich, dass sie nicht besser ist als die ganz normalen vom (z.B.) Dm, aber dann war ich soooo begeistert davon. Nicht nur, dass die Wimpern mit dieser Mascara wirklich viel länger aussehen, sie trennt die Wimpern auch schön und fühlt sich sehr gut an. Man hat das Gefühl, dass man "spürt", dass die Mascara teurer und von besserer Qualität ist. Ich bin davon also wirklich begeistert. Ob ich sie mir in der Originalgröße kaufen werde weiß ich nicht, weil ich momentan noch sooo viele Wimperntuschen habe und erstmal die aufbrauchen will. Nachdem ich diese YSL Mascara auch nur bei besonderen Anlässen nehmen will denke ich, dass diese kleine Probe mal für längere Zeit ausreicht. 
links-ohne; rechts-mit
 Falls ihr euch auch so eine zulegen möchtet, würde ich euch raten sie erstmal wo zu testen oder euch nach so einer Probe zu erkundigen. (:
2. YSL LIPPENSTIFT
Natürlich wollte ich schon immer einen Lippenstift von YSL, aber mir sind die ehrlich gesagt zu teuer. Ich wunder mich immer darüber, wenn (vor allem) Youtuber ca. 60 Lippenstifte von Chanel oder YSL haben. Ich muss sagen, dass ich auch sehr viele Lippenstifte und Lipgloss habe, aber meine Marken halten sich da bei Catrice und Essence. Naja, jedenfalls bin ich jetzt auch glückliche Besitzerin eines solchen Lippenstiftes. Mein Freund hat ihn mir in der Farbe 27 FUCHSIA INNOCENT gekauft und ich liebe diese Farbe einfach. ♥
 






  Der Lippenstift lässt sich wunderbar auftragen und fühlt sich auch sehr geschmeidig an. Es ist zwar nicht viel Lippenstift darin enthalten, aber er ist sehr ausgibig und cremig. Ich werde mir vermutlich auch noch welche in anderen Farben zulegen, aber momentan wird erstmal Geld für meinen Urlaub in München gespart. ;)
 
euer 3londii :*







 

1 Kommentar:

  1. Tolle detailreiche Review !! Ich besitze so gut wie keine richtig teure Mascara...
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/
    PS : wenn du Lust auf gegenseitiges Folgen hast, hinterlasse einfach ein Kommentar auf meinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen