Seiten

Donnerstag, 15. Mai 2014

Doppeltes Unboxing der Pink Box (:

Hey ♥ Wie ich euch letztens schon gesagt habe, gibt es jetzt ein doppeltes Pink Box Unboxing, weil ich euch den Inhalt der letzten Box noch nicht gezeigt habe und das gerne nachholen möchte. Heute kam dann auch schon die neue Box und die werd ich euch natürlich auch zeigen. (:

Pink Box - April ♥
 Bodylotion von Senea. Habe ich noch nicht getestet, aber es richt sehr gut nach Mango. Ich weiß nicht ob es die auch zu kaufen gibt, weil darauf Pink Box Edition steht. Jedenfalls riecht die Bodylotion sehr süß.
 Weleda Hirse Shampoo. Noch nicht getest. Duftet nach so esoterischen Ölen und ich bin mir nicht sicher, ob der Geruch für jeden etwas ist. Ich mag ihn jedenfalls.
 Magnetic Nagellack von debby. Wurde noch nicht getestet, hat aber eine sehr schöne Farbe.
COSART Eyeshadow Pen in der Farbe 69. Die Farbe ist ein helles Grün und eignet sich, meiner Meinung nach, zum Highlighten und für den inneren Augenwinkel.

Pink Box - Mai ♥
  Probepackung von http://www.eyebrow-waxxing.com/ Bin am Überlegen, ob ich die Waxstreifen (sehen aus wie Augenbrauen) wirklich testen soll. Falls ich mich trau, werde ich euch natürlich das Ergebnis zeigen. (;
 Nochmals der debby Magnetic Nagellack - in der Farbe 07 (:
 Momentan horte ich meine Handcremes, aber man kann ja nie genug davon haben. ;) 
Diese (von Kamill - fresh) duftet sehr gut nach Zitronen(tee).
 Macadamia - Öl für die Haare. Ist laut Beschreibung für alle Haartypen geeignet, pflegt, entwirrt und repariert die Haare und hat einen natürlichen UV Schutz. Es soll sogar die Trocknungszeit der Haare verringern. Ich bin sehr gespannt darauf und werde euch bald eine Review dazu posten. Erhältlich ist diese Öl bei http://www.macadamiahair.de/home.html
Gesichtsspray von Anatomicals. Duftet nach Lavendel und Pfefferminz. Ich liebe solche Sprays und habe mich so über diesen gefreut, weil ich normal den Aquaspray von DM verwende und dieser nur im Sommer erhältlich ist. Deshalb wollte ich schon nach einer Alternative suchen und plötzlich war dieser Gesichtsspray in meiner Pink Box. :D

Ich hoffe euch hat mein doppeltes Unboxing gefallen. Bald kommt wieder eine Review, denn mein Miacosapaket ist heute angekommen. ;) Schönen Abend noch, euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen