Seiten

Montag, 5. Mai 2014

Germany´s Next Topmodel 2014 (:

Hey ♥ Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche (:
Ich bin gerade dabei meine Hausaufgaben zu machen und habe mir gedacht, dass ich mal kurz meine Meinung zur momentanen Germany´s Next Topmodel Staffel abgebe, bevor sie auch schon wieder vorbei ist. (: 

Betty - Schlangenshooting





Am Donnerstag findet das Finale in Deutschland statt und gestern erfuhr man nun endlich wer von den Mädchen im Finale laufen darf. Ich hatte gestern eigentlich damit gerechnet, dass Betty auf jeden Fall ins Finale kommt, doch dann wurde es leider doch nichts. Sie war von Anfang an eine meiner Favoritinnen und ich hätte mich sehr über ihren Gewinn gefreut. 
Stattdessen haben nun Jolina, Ivana und Steffi (ebenfalls meine Favoritin) die Chance auf den Sieg bei GNTM.
 


 
 
Jolina - Schlangenshooting




Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so sehr von Jolina begeistert bin. Natürlich ist sie total schön und sieht total reif aus für ihr Alter, aber sie ist mir nie richtig aufgefallen. Sie hatte immer total schöne Fotos bei den Shootings und ergatterte auch die meisten Jobs. Mich hat sie von Anfang an an Lena Gercke erinnert.





Ivana - Schlangenshooting




Ivana ist für mich ein typisches Model. Sie hat den Blick drauf, läuft gut und sieht immer leich arrogant aus. Sie selber hat gestern bei einem Interview in "Red" gesagt, dass sie selbst etwas über ihre Sprüche geschockt sei. Wenn sie jemand nicht kenne könnten die Sprücher sehr arrogant rüberkommen. Ich denke, dass Ivana auch ohne GNTM eine weitere Modelcarriere haben wird.






Stefanie - Schlangenshooting


 Stefanie fiel nicht nur durch ihren lieben Charakter auf, sondern auch durch ihre traurige Geschichte über ihr Leben. Ich würde mir sehr wünschen, dass sie GNTM wird und denke auch, dass sie wirklich sehr dafür gekämpft hat und es wirklich verdient zu gewinnen.









Hinterlasst mir ein Kommentar wer euer Favorit ist und welches Fotoshooting euch am besten gefallen hat!!! Mir hat das Schlagen und Schiffbruch Shooting am besten gefallen. (:
Schönen Abend noch, euer 3londii :*

Kommentare:

  1. Heeeyy ;*** ich bin dieses Jahr total begeistert von Germany's next Topmodel weil sooo viele tolle Mädchen dabeiwaren... !!! Meine Favoriten von Anfang an waren : 1. Betty 2. Stefanie 3. Karlin, leider haben es Karlin und Betty nicht weitergeschafft aber jetzt bin ich auf jeden Fall für Steffanie !! :-)
    Dein Pst hat mir übrigens total gefallen ^^
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Danke für deine liebe Antwort. Ich fand Karlin auch immer total hübsch (vor allem sah sie mit der Perücke aus wie Naomi Campbell). (;
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Finale ansehen. (:
      Lg Jessy ♥

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen