Seiten

Donnerstag, 26. Juni 2014

DIY - Vasen (2 verschiedene Varianten) (:

Hey ♥ Heute gibt es mal wieder einen DIY Post. 
Und zwar geht es diesmal um Vasen. Als ich letztens bei Mömax war habe ich beschlossen, dass ich mir wieder etwas für meine DIYs mitnehme, weil ich noch so viele Steinchen über habe. Jedenfalls habe ich dann sehr sehr günstige Glasvasen gefunden und gleich zwei mitgenommen. 
Ich habe mich dann dazu entschieden, dass ich zwei verschiedene Varianten mache :
eine edlere für Kerzen
und eine auffällige (zu meinem Zimmer passende) für Blumen. 
 Meine Steinchen waren diesmal alle von Depot und befestigt habe ich sie wieder mit Superkleber. Das Verfahren ist also das selbe wie beim Bilderrahmen.
 Ich finde auch, dass die Vase mit den gold und silbernen Steinchen auch ein gutes Weihnachtsgeschenkt ist. Die pinken Steine sind übrigens Glassteine.
Hier kommen noch Bilder von den fertigen Vasen. Viel Spaß beim Nachbasteln, euer 3londii :*

Kommentare:

  1. sehr tolle idee :)
    Du hast echt einen coolen Blog, dein Design finde ich auch total schön.Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr (:
      Ich schau mir deinen Blog gleich mal an. :D
      Liebe Grüße, Jessy ♥

      Löschen