Seiten

Donnerstag, 5. Juni 2014

Doctor's Diary - "Männer sind die beste Medizin" ;)

 Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut. (:
Eeeeeeeeeeeendlich spielt es wieder Doctor's Diary. Ich bin einfach süchtig nach dieser Serie. 
Vermutlich kennt ihr die Serie, weil sie vor ca. 2-3 Jahren schon mal gespielt wurde. Ich habe mich sofort in sie verliebt und ich kann jede Folge ziemlich auswendig (wirklich^^).
Ich habe natürlich die 3 Staffeln auf DVD, aber trotzdem freue ich mich sehr darüber, dass (zumindest die 1. Staffel) ab heute wieder gespielt wird - nämlich auf RTL um 20:15 Uhr. :D
Ich kann euch einfach nur empfählen, dass ihr euch das heute anseht und falls ihr auch so ein Doctor's Diary Freak seit, hinterlasst mir auf jeden Fall ein Kommentar, denn ich finde nie Personen, welche die Serie genauso gerne mögen wie ich :(. 
Natürlich bietet die Serie auch total gute Schauspieler wie Diana Amft - Gretchen Haase, Florian David Fitz - Mark Meier, Elyas M'Barek - Dr. Knechtelsdorfer, Kai Schuhmann - Mehdi Kaan....
Viel Spaß beim Schauen, euer 3londii :*
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich liebe die Serie genau so wie du <3
    Freue mich auch darüber dass sie wieder im Fernsehn kommt auch wenn ich die Dvds habe.
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du sie auch so magst wie ich. :)
      Liebe Grüße, Jessy ♥

      Löschen
  2. Ich muss gestehen. ich hab die Serie heute zum ersten Mal gesehen XD und ich hätte echt nicht gedacht, dass ich sie so gut finde. toll, dass sie mit der ersten Staffel anfangen und ich da auch von anfang an gucken kann ^^ besser spät als nie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, besser spät als nie (;
      Freut mich, dass dir die Serie auch gefällt. :D
      Libe Grüße, Jessy ♥

      Löschen