Seiten

Sonntag, 15. Juni 2014

How to survive Summer (:

Hey ♥ Da es in letzter Zeit keinen Post mehr zu meinen Monats - Must - Haves gibt, habe ich mir gedacht, dass ich euch jetzt zu jeder Jahreszeit meine Must Haves zeige. (:
Natürlich beginne ich mit dem Sommer. 

1. & 2. Gesichtsspray - Abgesehen von Bodysprays gibt es auch eigene Sprays für das Gesicht. Ich finde diese sehr erfrischend an heißen Tagen und auch beim Sport dürfen sie nicht fehlen. Die Nummer eins war in meiner letzten Pink Box und Nummer 2 ist ein Wasserspray von Balea. 

3. Hitzeschutz - Vor allem im Sommer denke ich, dass ein Hitzeschutz für die Haare unbedingt notwendig ist. Ich habe sehr lange nach einem gesucht, der die Haare nicht fettig macht. Gefunden habe ich dann einen von Osis und (auch wenn er etwas teurer ist) bin ich sehr zufrieden damit. Man kommt ja auch lange damit aus. 

4. Bodyspray - Ich würde den Sommer ohne Bodysprays vermutlich nicht überstehen. Ich kaufe meine immer bei Müller (von der Marke Fruttini) und es gibt echt eine große Auswahl an Düften. 

5. After Sun Dusche - Bevor ich bei DM diese After Sun Dusche gefunden hatte, wusste ich nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Leider ist es eine LE, aber ich habe mir gleich 3 Flasche davon gekauft. Ich verwende es immer nach dem Sonnen und es duftet auch sehr sommerlich. 

6. Sonnencreme - Normalerweise habe ich mir immer die Nivea Bronze (oder so ähnlich.. ^^) gekauft, aber ich wollte unbedingt diese Protect & Refresh Sonnencreme ausprobieren. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von dem Refresh Effekt nichts bemerkt habe, aber dennoch ist es ein guter Sonnenschutz. Ich habe mich für die Sprühvariante entschieden und die Konsestenz ist mehr ölig als cremig. Es lässt sich sehr leicht verschmieren und riecht erfrischend.

7. Feuchttücher - Jetzt wo alle Feste beginnen (und man vl mal die eine oder andere Zuckerwatte essen möchte^^) finde ich diese Reinigungstücher echt sehr praktisch. Sie nehmen nicht viel Platz ein und reinigen die Hände trotzdem gut. Es gibt sie zb. bei H&M oder Merkur.

8. Deo Roll on - Ich weiß auch nicht warum, aber ich fühle mich bei Roll ons immer mehr geschützt als bei normalen Deos.

9. Gesichtscreme - Ich mag Cremes auf Wasserbasis viel lieber, als welche die sich überhaupt nicht verschmieren lassen und schwer auf der Haut sind. Meine Creme ist von Essence und erfrischt nach einem langen Tag wirklich gut. Es gibt auch solche Cremes von zb. Balea.

10. Mattifying Oil Paper - Diese kleinen Papiere passen in jede Handtasche und saugen den Schweiß auf, ohne das Make Up zu verwischen. Sehr praktisch auch beim Sport.

Ich hoffe meine Must Haves haben euch ein wenig geholfen und ihr könnt euren Sommer genießen, euer 3londii :* 

Kommentare:

  1. Na das ist aber eine tolle Liste :) Da bin ich ja sehr gut gewappnet für den Urlaub in den Ferien mit Kindern. Da kann ja dann nichts mehr schief gehen. In diesem Sinne, einen schönen Sommer wünsche ich :)
    grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche einen schönen Urlaub (:
      Liebe Grüße (:

      Löschen
  2. Tolle Liste! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen