Seiten

Montag, 23. Juni 2014

Pink Box Unboxing - Juni (:

Hey ♥ Wie jeden Monat gibt es auch diesmal wieder mein Pink Box - Unboxing. (:
Leider habe ich noch keines der Produkte getest, weil ich einfach noch keines benötigt habe, aber natürlich sage ich euch bescheid, wenn ich es getestet habe und davon überzeugt bin. 
Die Woche kommt dann auch noch eine Review der Volum’ Express The Colossal Go Extreme Mascara von Maybelline, denn ich durfte Produkttester sein. (:


 1. Go&Home - Hair&Bodywash
Duschgel von Go&Home. Gibt es für zu Hause und für unterwegs (kleinere Größe). Das auf dem Foto ist die Home Variante. Duftet nach "Green Citrus".
Österreichisches Produkt

 2. Elle Exception - Nail Polish Remover
Nagellackentferner ohne Aceton.


3. Tiroler Nussöl - Original Lippenpflege
Lippenpflegestift 
Österreichisches Produkt


4. Sephora - Outrageous Nails 3D Graphic Nagelsticker
Mein allererstes Produkt von Sephora. Ich bin eigentlich nicht so ein großer Fan von Nagelsticker, weil sie mir meistens von der Länge her zu klein sind, aber diese haben wirklich eine gute Größe und es wird sicherlich mal ein Nageldesign damit kommen. (;


5. Weleda - Hirse-Pflege-Shampoo
Haarshampoo von Weleda. Das, oder so ein ähnliches war schonmal in der Pink Box. Duftet nach Ölen und Zitrone.
6. Panta Rhei-Nutritions To Go - Care-Linie: Anti Aging Drink
Ich war zuerst ziemlich schockiert davon, weil mir so ein Beautydrink nicht bekannt war. Jedenfalls gibt es drei verschiedene Arten: Ralaxing Drink, Beauty Drink oder Anti Aging Drink, welchen ich bekommen habe. Mich würde mal interessieren, ob ihr das, oder so etwas ähnliches schonmal getestet habt und was ihr davon haltet - bitte Kommentar hinterlassen. Ob ich das wirklich trinke, weiß ich selber noch nicht ganz *hihi*.



Ich hoffe euch hat das Unboxing wieder gefallen. Sagt mir mal bescheid, ob ihr die Pink Box auch im Abo habt oder hattet. Schönen Abend noch, euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen