Seiten

Montag, 9. Juni 2014

Update - Jeffrey Campbell und Geburtstagstorte (:

Hey ♥ Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Heute gibt es mal wieder ein kleines Update für euch. (:
Mein Freund und ich schenken uns zu jedem Monatstag immer etwas. Eigentlich ja eine "Kleinigkeit", aber mein Freund kauft mir trotzdem immer viel zu teure Sachen. ;)
Jedenfalls sind wir heute 22 Monate zusammen und er hat mir Jeffrey Campbell Schuhe geschenkt *_________________________________*
Omg, ich freue mich so sehr darüber. Ich hatte noch nie so teure Schuhe und hab auch erhlich gesagt sehr Angst davor, dass ich sie schmutzig mache. Es ist das Modell "Lita" in einem Zebrmuster. Das Muster besteht aus so kleinen Härchen und der Rest des Schuhs eben aus Leder. Ich habe sie natürlich gleich anprobiert und sie sind sooo bequem, einfach ein Traum. 
Schönen Tag noch, euer 3londii :*


Ps.: Mein Freund hat gestern Geburtstag gehabt und weil er mein kleiner Chipmunk ist, hat ihm meine Oma diese Torte gemacht. (:


Kommentare:

  1. Uiii wie geil, die sehn klasse aus :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen