Seiten

Freitag, 8. August 2014

Nageldesign - Stripes of Colour (:

Hey ♥ 
Ich hoffe euch gehts gut.
Ich muss mich vorerst wirklich bei euch entschuldigen, denn ich hatte euch auch während meines Urlaubs Posts versprochen und es kamen keine online. Ich hatte sie daheim schon vorbereitet und hätte nur mehr auf veröffentlichen drücken müssen. Das Problem war aber, dass ich das weder mit meinem Handy, noch mit meinem Tablet machen konnte. Bei beiden Geräten konnte ich mich nicht einloggen und somit auch nichts auf meinem Blog posten. Zusätzlich kam auch noch das Problem dazu, dass ich in Deutschland eben nur Wlan benutzen konnte und das meines Hotels erst am vorletzten Tag auf meinem Handy ging. Somit konnte ich auch fast keine Fotos auf Instagram posten. :( 
Für den nächsten Urlaub werde ich mich natürlich mehr vorbereiten und ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse. Der Post über München wird ebenfalls diese (spätestens nächste) Woche online kommen. (:
Jetzt gibt es wieder ein neues Nageldesign von mir. 
Ich habe das Design meiner Mama gemacht und sie war richtig begeistert davon. :)
Ihr könnt natürlich die Farben verwenden die ihr möchtet. Die dünnen Striche habe ich mit einem ganz dünnen Pinsel gemacht. 
Euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen