Seiten

Sonntag, 24. August 2014

Neusiedlersee (:

Hey ♥ Ich hoffe ihr hattet ein gutes Wochenende. 
Ich werde euch heute endlich mal Fotos von einem Ausflug auf den Neusiedlersee zeigen. 
Eigentlich wollten wir (Mama, Oma, Uroma, mein Freund und ich) die Woche vor München in den Familypark (beim Neusiedlersee) fahren, aber als wir hinkamen waren schon soooo viele Leute dort. Natürlich sind wir früh weggefahren und ich hab mir auch viele Leute erwartet, aber alleine an der Kasse waren so viele und die Parkplätze waren schon fast voll.
Deshalb sind wir dann an den Neusiedlersee gefahren und haben dort ein Bootsfahrt gemacht.
Es war wirklich schön, aber ich habe meine Sonnenbrille im Auto liegen lassen und am See ging natürlich mehr Wind. Ich habe wirklich sehr empfindliche Augen und deshalb haben sie durchgehend getränt und ich habe fast gar nichts mehr gesehen. :(
Vermutlich interessiert euch das nicht wirklich, aber ich habe das Gefühl, dass ich auf meinem Blog auch mehr schreiben sollte. (: 
Hinterlasst mir doch auch mal einen Kommentar und sagt mir, ob ihr schonmal am Neusiedlersee wart und wie ihr es dort so findet. :)
Schönen Abend noch, euer 3londii :*



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen