Seiten

Freitag, 1. August 2014

Produkttest - Mary Kay Facial Highlighting Pen (:



Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut. (:
Heute gibt es mal wieder einen Produkttest von mir.
Zuerst möchte ich mich jedoch bei den beiden Sponsoren http://www.der-beauty-blog.de/ und http://www.beautytesterin.de/  für die Chance, den Facial Highlighting Pen des Herstellers Mary Kay zu testen, bedanken.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich, bevor ich mich als Produkttester bewarb, noch nie etwas von der Marke Mary Kay gehört habe. Der Facial Highlighting Pen weckte jedoch mein Interesse, weil ich auf der Suche nach einem Concealer war und bei mir in der Umgebung nirgendwo fündig wurde.
Jedenfalls wurde mir der Highlighting Pen zugesendet und ich habe ihn sofort getestet. Ich finde die Verpackung sieht sehr edel aus und mir gefällt es, dass man die Menge des Concealers durch einen Drehverschluss gut dosieren kann.


Schon als ich den Concealer unterhalb meines Augenbereiches aufgetragen habe, ist mir aufgefallen, dass die Deckkraft sehr gut ist und die Farbe genau richtig für meinen Hautton passt. Die Textur ist sehr angenehm auf der Haut und lässt sich auch sehr gut verblenden. Ich habe das Produkt leicht mit meinem Finger verwischt und danach sanft in die Haut eingeklopft, weil es sich, meiner Meinung nach, so besser auftragen lässt, als mit einem Schwämmchen oder Pinsel.
Die Augenpartie sah danach sofort frischer aus und meine Augen wurden auch mehr betont als sonst. Das Ergebnis war also auch schon bei künstlichem Licht gut sichtbar, aber als ich hinausging war das Ergebnis noch stärker zu sehen und es schien, als würde das Licht durch den Concealer leicht reflektiert werden. Das Ergebnis war sehr schön, sah jedoch auch sehr natürlich aus.

Hier sieht man, wie das Licht reflektiert (bei natürlichem Licht mit Make Up)

links ohne - rechts mit (bei künstlichem Licht und ohne Make Up)   


 Ich kann euch also den Facial Highlighting Pen wirklich empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einem Concealer seid, welcher auch gleichzeitig highlighted. Der Preis liegt bei 23€, welchen ich für solch ein Kosmetikprodukt eher teuer finde, aber ich muss sagen, dass ich damit auch sicherlich lange auskommen werde und die Qualität den Preis rechtfertigt.
Vielen Dank nochmal an die Sponsoren !
Euer 3londii :*

Kommentare:

  1. Hi dear, you have an awesome blog, would you like to follow each other? if you decided to follow me, please let me know so I can follow you too. xoxo

    www.love-joice.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi (:
      Tank you.
      Yes of course, I would like to follow each other (:
      Lovely greetings, Jessy

      Löschen