Seiten

Freitag, 5. September 2014

Outfit of the day - Pink Flower (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
Es tut mir wirklich leid, dass ich die Woche gar nichts gepostet habe, aber ihr wisst ja, dass ich krank war. Ich bin erst gestern wieder zur Schule gegangen und muss auch sagen, dass es besser gewesen wäre, wenn ich die ganze Woche daheim geblieben wär. Mein Fieber ist zwar weg, aber dafür habe ich einen xtremen Husten - nicht schön. :( 
Es wird auch keinen Back To School Post mehr geben, denn das geplante Outfit konnte ich nicht anziehen. (Eben weil ich krank war.) 
Bevor der Sommer nun endgültig vorbei ist, möchte ich euch noch meine letzten sommerlichen Ootds zeigen. Dieses hier ist ein sehr fröhlicher Look, meiner Meinung nach, und ich werde das Shirt, welches wieder ein Teil aus München ist, auch im Frühling tragen.
Schönen Tag noch, euer 3londii :*

 

Kommentare: