Seiten

Sonntag, 12. Oktober 2014

Halloween: Make Up Look - Icy

Hey ♥
 Ich hoffe euch gehts gut. 
Heute gibt es wieder ein Halloween Make Up von mir. :)
Für alle, die früher immer Winx geschaut haben, dieser Look ist inspiriert bei Icy. Ich fand sie immer so cool und dachte mir, dass ich mal ein passendes Make Up für Halloween mache. 
Zuerst habe ich mit grüner Aqua Farbe die Partie vorgemalt, wo später das "Gefrorene" hinsoll. Danach bin ich mit weißer Farbe (tupfend) darübergegangen, worauf noch eine Mischung aus blauem und grauem Lidschatten folgte. Meine Augen habe ich einfach blau und weiß geschminkt und für die gefrorenen Tränen habe ich Pigmente von NYX und eine Pigmentebase von Essence benutzt. Die Lippen wurden auch nochmal blau angemalt und dadrauf kam ein Glitzergloss von she - Stylezone. 
Ich hoffe euch gefällts, euer 3londii :*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen