Seiten

Freitag, 28. November 2014

Outfit of the day - A casual autumn trip (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
Heute gibt es wieder ein Ootd von mir. 
Und zwar ist es das Outfit, welches ich getragen habe, als ich letztens in Graz war. 
Ich wollte heuer unbedingt eine Weinrote Winterjacke und wurde auch gleich bei H&M fündig. Zuerst hatte ich gezögert, aber jetzt bin ich soo froh darüber, dass ich sie mitgenommen habe. Den passenden Schal hatte ich schon am selben Tag entdeckt, durfte aber erst ca. eine Woche später mit. 
Ich hoffe euch gefällts, euer 3londii :*

Jacke - H&M; Schal - H&M; Shirt - Tally Weijl; Cardigan - H&M; Hose - H&M; Schuhe - H&M;

Ps.: Nicht vergessen: bei meinem Gewinnspiel teilnehmen http://3londii.blogspot.co.at/2014/11/gewinnspiel.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen