Seiten

Montag, 20. April 2015

Outfit of the day - Snake in the woods (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut.
Heute habe ich endlach meine VWA Präsentation hinter mich gebracht und nun muss ich für die Matura lernen. Daher habe ich noch immer keine fixen Bloggintage, wie schonmal angekündigt, aber ich denke ihr versteht, dass die Matura momentan Vorrang hat, obwohl ich meine Zeit natürlich lieber mit dem Bloggen verbringen würde. :)
Mein heutiges Outfit ist sehr simpel und passend für kältere Frühlingstage. Ich hoffe euch gefällts.
xoxo Jessy.
                                                                                                                                                                   

Hey ♥
Hope you're fine.
Today I had my theses presentation and now it's time to start learning for the matura. Because of this, I didn't told you my fix bloggingdays yet, but I think you'll understand that the matura has now priority, even though I would prefer blogging. :)
Todays outfit is very simple and perfect for colder springdays. I hope you like it.
xoxo Jessy.


Shirt - Colloseum; Jacket - Colloseum; Trousers - H&M; Shoes - H&M;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen