Seiten

Montag, 18. Mai 2015

Outfit of the day - Hello Spring (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut.
Heute gibt es wieder ein Outfit of the day von mir. Alle Teile dieses Outfit sind leider schon älter und nicht mehr erhältlich. Dennoch sind es typische Sachen, die jedes Jahr wieder in die Geschäfter kommen. Falls euch also etwas davon gefällt, bin ich mir sicher, dass ihr es irgendwo in einer ähnlichen Art findet. Mir gefallen die Farben sehr gut für den Frühling, wobei mir rosa sowieso immer gefällt. ;) Wer meinen Weihnachtsgeschenkepost gelesen hat weiß, dass ich eine Tasche von Tory Burch bekommen habe. Ich finde sie einfach so wunderschön und vor allem praktisch. Es passt richtig viel hinein und es gibt auch ein extra (ich nehme an es ist eines) Laptopfach. Die Farbe lässt sich sehr gut kombinieren, vor allem im Frühling. Ich hoffe euch gefällts. 
xoxo Jessy.

Ps.: Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte vor meinem London Urlaub nichts mehr einzukaufen, habe ich natürlich dennoch was gekauft und werde bald einen Frühlings/Sommerhaul hochladen. :)
                                                                                                                                                                  

Hey ♥
Hope you're fine.
Today there's another outfit of the day from me. All pieces are older and therefore they aren't available anymore. Nevertheless, these are those typical pieces, which are in the shops every year. If you like something, I'm sure you'll find it somewhere in a similar look. I really like the colors for spring, but I mean I like pink always. ;) When you have read my christmaspresentspost then you know that I got a bag from Tory Burch. She's so lovely and even practically. You can put a lot of stuff in it and it has a xtra pocket for your laptop (I think it's for this). You can combine the colors easy, especially in spring. I hope you like it.
xoxo Jessy.

Ps.: Even though I made myself the promise not to go shopping before my London holidays, I bought a lot and so there'll be a spring/summer haul soon. :)

Jacket - Bershka; Top - Tally Weijl; Trousers - H&M; Shoes - forever21; Bag - Tory Burch;

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen