Seiten

Mittwoch, 16. September 2015

Favorites In Autumn - Fashion, Beauty & Lifestyle (: #colourfulautumn

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut.
Heute gehts auch schon weiter mit meiner Herbstserie. Ich möchte euch meine Fashion, Beauty und Lifestyle Favoriten für den Herbst vorstellen. Meine letzter Favoriten Post ist wirklich schon eine Ewigkeit her und in der Zwischenzeit hat sich einiges angesammelt. Ich hoffe euch gefällts.
xoxo Jessy.

Hey ♥
Hope you're fine.
Today I have antoher post for my autumnseries. I want to show you my fashion, beauty and lifestyle favorites for fall. I hope you like it.
xoxo Jessy.

Fashion

Ich hatte mir schon voriges Jahr mein erstes Cape gekauft und war sofort davon begeistert. Auch heuer habe ich mir gleich wieder einige Capes und Ponchos zugelegt. Ich liebe sie einfach: sie werten jedes Outfit auf und halten auch richtig warm. Meistens ziehe ich dazu nur Basics an, aber durch einen Poncho oder Cape wirkt jedes Outfit so, als hätte man ewig dafür gebraucht. Wenn wir schon bei "Jacken" oder ähnlichem sind - ein weiterer Favorit von mir sind natürlich Trenchcoats. Ein Trenchcoat sieht einfach total edel aus und wird auch immer "in" sein. Ich habe mir zuletzt zwei rote Trenchcoats gekauft. Einmal ein dunkelroter und ein hellroter. Wer von euch Pretty Little Liars kennt und auch schon Bekanntschaft mit "Roter Mantel" gemacht hat, weiß, dass die Person blonde Haare hat. Da ich momentan eine wirkliche PLL Sucht habe und eben auch blond bin, musste ich mir den Trenchcoat natürlich kaufen. Weiters haben die Mädchen solch einen Trenchcoat am Cover der 4. Staffel an. Es wird auch noch einen eigenen Post zum Thema Serien und PLL geben. ;) Naja, natürlich kann es auch keinen Herbst geben ohne diese typischen oversized und dicken Cardigans und Pullover. Ich denke, dass ich dazu nicht viel sagen muss. Bei meinem letzten Shoppingtrip ist mir auch aufgefallen, dass solche Fransen wieder total "in" sind. Da ich wirklich kein einziges Teil mit solchen Fransen besaß, durften natürlich gleich zwei Jacken, Boots und eine Tasche bei mir einziehen. Ich finde diese "Cowboy" Stil eignet sich am besten für den Spätsommer und Herbst. Auch Hüte trage ich am liebsten im Herbst. Generell finde ich, dass der Stil im Herbst eher lässig ist und auch mal aus ganz vielen Basics besteht.

My first cape I bought last year and I fell immediately in love with it. This year I also bought some capes. They style up every outfit and keep you warm. I usually only wear basics to a cape. When we're talking about "jackets" - another of my favorites are trenchcoats. A trenchcoat always looks good and elegant. Last, I bought two red trenchcoats and one of them totally reminds me on "red coat" from Pretty Little Liars. If you know the series and you know red coat then you also know that red coat has blonde hair. So I had to buy it. On the cover of the fourth season the girls wear those trenchcoats too. I have an absolute PLL obsession and I'm going to write a post about the series. ;) There can't be an autumn without those oversized and thick cardigans and sweaters. When I went on my latest shoppingtrip I saw so many things with those fringes, which always reminds me on cowboys. I also like to wear hats in autumn.


Beauty
Wie könnte es anders sein: Rote Lippen. Auch wenn man rote Lippen natürlich das ganze Jahr über tragen kann, finde ich sie im Herbst am schönsten. Trotz unzähliger Rottöne bevorzuge ich für den Herbst dunkelrot. Mein absoluten Lieblinge sind hierbei ein Lippenstift von Astor aus der Heidi Klum Kollektion, ein Lippenstift von Maybelline (Hollywood Red) und ein Lipgloss von Yves Rocher (sexy Pulp). Auch lilane Lippen gehören für mich zum Herbst. Ich habe mich getraut und habe mir über Douglas einen beinahe schwarzen Lippenstift von MAC gekauft. Er ist zwar nicht alltagstauglich, aber gerade für den Abend finde ich ihn sehr schön. Nachdem ich mir die neue Naked Smoky von Urban Decay gekauft habe, trage ich auch wieder öfters gerne dünklere Töne auf den Augen. Dennoch trage ich am häufigsten braune Töne.

How could it be different: I love red lips. I mean you can wear red lips the whole year but I like them most in autumn. There are millions of red shades but I prefer dark red. My favorite ones are a lipstick from Astor from the Heidi Klum collection, one from Maybelline (Hollywood Red) and a lipgloss from Yves Rocher (sexy pulp). Nevertheless, I don't only love red lips, I also like violett lipsticks, so I bought one from MAC. I'm not going to wear it on day but I think it could be very beautiful for the night. After I got the new Naked Smoky from Urban Decay I like to wear dark shades on my eyelid. However, I prefer brown shades, because it looks so natural.

 

Lifestyle

Ich habe es schonmal in einem Must Have Post vor ewiger Zeit erwähnt, jedoch gehört die "Därmel" noch immer zu meinen Favoriten. Wie könnte man den Herbst besser verbringen als im Bett, eingekuschelt in eine Därmel während man einen Kakao trinkt und eine Serie schaut. Natürlich sind auch Onesies super bequem und kuschlig - gibt es zum Beispiel bei Primark. Auch Nackenhörnchen habe ich in letzter Zeit in mein Herz geschlossen. Ich merke einfach, dass ich mich in letzter Zeit immer wieder sehr häftig verspanne und durch solche Nackenhörnchen ist es auf jeden Fall besser geworden. Im Herbst entspanne ich auch sehr gerne in der Badewanne und benutze da immer wieder diverse Badesalze (z.B. von Tetesept) oder Badebomben (meistens von Lush). Weiters fange ich immer wieder im Herbst an zu zocken. Ob Playstation oder Nintendo - ganz egal, aber für mich gehört das einfach zum Herbst dazu.

One of my favorite lifestyle products is the "Därmel". I don't know how it's called in Englisch because it's made of two german words: Decke (blanket) and Ärmel (sleeves). It's a blanket with sleeves. How could you spend autumn better than with chilling in your bad, drinking cocoa and watching your favorite series.  I also like those rolls for your nack becaus in last time I always have a neck strain. Nervertheless I like to chill in my bed, I also love to relax in the bathtub. I use bath salts and bath bombs. In autumn I like to play videogames, not matter if it's Nintendo or Playstation. 

    

Kommentare:

  1. Ich liebe dunkle Lippen für Herbst und Winter - dunkelrot, -lila und bordeaux sind hierbei meine Lieblingsfarben. Wie heißt denn der Mac Lippenstift, den du dir gekauft hast? :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel - vllt gefallen dir die Produkte ja und du hast Lust teilzunehmen :) schau doch einfach mal vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift von Mac ist in der Farbe "smoked purple". :)
      Ich werde gleich bei dir vorbeischauen. :)
      Liebe Grüße, Jessy ♥

      Löschen