Seiten

Sonntag, 27. September 2015

Kringle Candles - HAUL (: #colourfulautumn

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut.
Was könnte es denn herbstlicheres geben, als einen Kerzen Haul? Kerzen müssen, meiner Meinung nach, im Herbst einfach sein. Ich liebe es, wenn einfach mal das ganze Zimmer nach Zimt oder anderen Düften riecht. Durch Instagram wurde ich auf American Heritage aufmerksam gemacht. Nach einem Besuch der Website, entdeckte ich "Kringle Candles". Da mich von den momentanen Yankee Candles kein Duft richtig überzeugen konnt, wollte ich auch mal andere gehypte Kerzen testen. Als ich dann eine Kerze namens "Grey" sah, musst ich unbedingt bestellen. Wie ihr wisst bin ich ein absolutes Shades Of Grey Fangirl (Post 1, Post 2) und konnte natrlich nicht widerstehen. Die Lieferung ging wirklich sehr schnell und die Kerzen waren sicher verpackt. Weiters könnt ihr bei den Düften zwischen verschiedenen Kerzengrößen und Verpackungen auswählen. Da ich noch keinen Duft kannte, habe ich alle Düfte in der Größe "Daylight" ausgewählt, nur "Grey" durfte in der kleinen Tumblr Variante mit. ;) 
Weiters gab es noch solche Kärtchen und ein Bonbon dazu. Wirklich sehr süß verpackt. Ich würde euch die Düfte jetzt beschreiben, aber ich bin mir sicher, dass ihr euch dann so gut wie nichts darunter vorstellen könnt. Auf der Website könnt ihr aber zu jedem Duft eine Beschreibung finden. Ich hoffe der Haul gefällt euch.
xoxo Jessy.
                                                                                                                                                                   

Hey ♥
Hope you're fine.
What is more autumnal than a candle haul? In fall I love to use candles. The amazing feeling when the whole room smells like cinnamon or something else. On Instagram I found American Heritage. On their website I found "Kringle Candles". At the moment there are no scents I like from Yankee Candles so I decided to try other hyped candles. When I found a candle called "Grey" I absolutely had  to order. As you know, I'm a totally Fifty Shades Of Grey fangirl (post 1, post 2) and so I could'nt resist. The delivery was very fast and the candles were packed safely. Furthermore, you can choose between sizes and styles of the candle packing. I never had a Kringle Candle before, so I decided to order them in the smallest size "Daylight". Only "Grey" I ordered in the tumblr version. ;)
I would describe you the scents, but trust me, you won't be able to imagine how the candles smell. On the website you can find a description to every candle. I hope you like the haul.
xoxo Jessy.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen