Seiten

Donnerstag, 10. September 2015

Outfit Of The Day - Hat Mood (: #colourfulautumn

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut.
Heute gibt es schon das nächste Outfit Of The Day von mir. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich gehören Hüte einfach zum Herbst dazu - auch wenn ich mir immer etwas komisch vorkomme mit Hut. Den Sweater habe ich von Forever21 und auch wenn er keine Ärmeln hat, hält er durch den Rollkragen schön warm. Wie ihr an den kommenden Outfits erkenne werden könnt, trage ich momentan fast ausschließlich diese Stiefeletten. Durch die Spitze machen sie einen sehr schönen Fuß und schwarz passt einfach überall dazu. Weiters wirken spitze Schuhe meiner Meinung nach viel edler. Der Lippenstift ist übrigends von Clinique. Die Farbe ist wirklich sehr schön und auch auf den Lippen fühlt er sich total gut an. Ich hoffe euch gefällts. 
xoxo Jessy.
                                                                                                                                                                   

Hey ♥
Hope you're fine.
Today I have another outfit of the day for you. I don't know what you think about, but for me a hat belongs to autumn - even when I always feel weird when I wear a hat. The sweater is from Forever21 and even though, there are no sleeves it keeps very warm. You'll see thoese shoes on the following outfits too.  I hardly wear other shoes. I think the boots look very elegant because of the tip. The lipstick is from Clinique and I love the colour. It feels so good on my lips. I hope you like it.
xoxo Jessy.

Hat - Primark (old); Sweater - Forever21; Jeans - Topshop; Shoes - Vögele (old);

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen