Seiten

Donnerstag, 5. November 2015

Outfit Of The Day - Black School #colourfulautumn

DEUTSCH:
Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Nach etwas längerer Zeit gibt es wieder ein Outfit Of The Day von mir. Momentan verändert sich gerade ziemlich viel in meinem Leben und ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht wie ich damit umgehen soll. Dennoch hoffe ich, dass ich mir in Zukunft wieder mehr Zeit für meinen Blog nehmen kann. 
Den Pullover den ihr hier seht liebe ich. Erstens ist er echt warm und kuschelig und zweitens gefällt mir das Design sehr, sehr gut. Das ist nun schon mein 4. Pullover in dieser Art - man kann ja nicht genug haben. ;) Natürlich habe ich das ganze Outfit wieder mit roten Lippen kombiniert. Ich hoffe euch gefällts.
xoxo Jessy.

ENGLISH:
Hey ♥ Hope you're fine.
After a longer time I have an outfit of the day for you again. At the moment there's a time in my life where are so many thing changing and happening and I don't know how to handle it. However, I hope that I'll find more time for my blog in the future.
I love the sweater in the pictures. On the one hand, it keeps you really warm and on the other hand, I'm obsessed with the design. That's the 4. sweater I got in that design and I can tell you it won't be my last one. ;) I hope you like it.
xoxo Jessy


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen