Seiten

Freitag, 25. Dezember 2015

Birthday- & Christmaspresents 2015

DEUTSCH:
Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut und ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Ich habe mir gedacht, dass ich euch die Geschenke von meinem Geburtstag und Weihnachten zeige, weil ich ja letztens keinen HAUL für euch hatte und das ja sowas ähnliches ist. ;) Das sind Geschenke von meiner ganzen Familie und teilweise habe ich mir auch was selbst gekauft. Ansonsten habe ich Weihnachten mit meiner Familie verbracht und war einfach nur zu Hause. Habt ihr etwas Besonderes gemacht? Sucht ihr euch eure Geschenke selbst aus, oder lasst ihr euch überraschen? Ich lasse mich lieber überraschen. Dennoch schreibe ich immer "Wunschlisten", damit sich meine Familie davon inspirieren lassen kann. Heuer ist es mir ziemlich schwer gefallen für andere Geschenke zu finden. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich mir sehr oft Schmuck wünsche bzw. kaufe. Ich habe über Facebook die Seite von New One entdeckt und mir gefällt dort so ziemlich alles. Der Schmuck ist zwar größtenteils sehr minimalistisch und normalerweise gefallen mir eher größere Armreifen, aber ich finde, dass man die Armbänder sehr schön miteinander kombinieren kann. Schon länger auf meiner Wunschliste standen auch die Real Techniques. Ich kann euch natürlich noch nicht berichten wie sie sind, aber sie sehen schonmal vielversprechend aus. Außerdem ist die Verpackung wirklich schön gestaltet und man kann sie gleichzeitig als Ständer oder Täschchen verwenden. Da ich (wie schon 100x erwähnt ^^) ein richtiges Pretty Little Liars Fangirl bin, musste ich natürlich auch das Buch von Shay Mitchell und Michaela Blaney - "Bliss" - haben. Das Cover ist wunderschön und ich kann es kaum erwarten das Buch zu lesen. Ich werde danach natürlich darüber berichten. Weiters habe ich noch das Buch "Girlsboss" als Ebook bekommen. Ich denke, dass es ein sehr inspirierendes Buch ist. Parfüms dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die Düfte riechen alle sehr gut und sind sehr langanhaltend. Ich hoffe euch gefallen die Sachen. 
xoxo Jessy.

Ps.: Ich hab auch einige Taschen bekomme, welche ich euch aber in einem anderen Post zeigen werde. ;)

ENGLISH:
Hey ♥ Hope you're fine and you had great Christmas.
Today I want to show you my gifts I got for birthday and Christmas, because I had no HAUL for you last time and I guess that's gonna be something similar. ;) The presents are from my whole family and I also bought myself some of them. All in all, I spent Christmas with my family and stayed at home. Did you something special? Do you choose your presents or do you prefer to be surprised. I prefer to be surprised but however, I write a wishlist so my family can get inspired by. This year I had many struggles to find gifts for others. I recognized that I love to get/buy jewelry in last time. On Facebook I found the website from New One and honestly, I nearly love everything there. Usually I prefer big jewelry nevertheless, the small and minimalist bracelets looks so good and you can easily combine them together. Since long time on my wishlist are the Real Techniques too. At the moment I can't tell you how they are but they look promising. Furthermore, the package is really nice and you can use it as an bag or stand. Because of my Pretty Little Liars obsession I had to get the book by Shay Mitchell and Michaela Bloney - "Bliss". The cover is mesmerizing and I can't wait to read the book. I also got the book "Girlboss" and I gues it's gonna be very inspiring. Anyway, there's no Christmas without perfumes. All perfumes smell good and are very long-lasting. Hope you like it.
xoxo Jessy.

Ps.: I got some bag too, but I'll show you them in another post. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen