Seiten

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Outfit Of The Day - French Winter

DEUTSCH:
Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Ich habe gestern meine letzte Klausur für das eine "Fach" geschrieben und kann kaum glauben, dass das erste Semester bald zu Ende geht. Mein Studium hat gerade erst begonnen und schon ist es Routine geworden. Anfangs war natürlich alles total neu und merkwürdig, aber mittlerweile gehört es schon zu meinem Alltag dazu. Das Highlight ist für mich, dass ich meine Schuhe anlassen darf und nicht gezwungen bin irgendwelche Hausschuhe anzuziehen wie in der Schule. Ich finde es gibt einfach Outfits, welche erst durch die Schuhe perfektioniert werden. So emfinde ich das auch bei diesem Outfit Of The Day. Sicher, es gibt viele schöne Styles bei denen man z.B. Sneaker mit Röcken kombiniert, aber ich finde, dass mir das überhaupt nicht stehen würde. Wie ihr an meine Outfits auch sehen könnt, trage ich eigentlich immer nur Jeans. Es passiert ganz selten, dass ich mal eine andere Hose oder einen Rock bzw. ein Kleid trage. Das liegt nicht daran, dass es mir nicht gefällt - ganz im Gegenteil, aber ich finde meine Beine einfach nicht schön und daher vermeid ich es, sie zu zeigen. Dennoch habe ich mich für diese Outfit entschieden. Mir hat es einfach so gut gefallen, dass es mir mal egal war wie "kurz" der Rock war. Es war zwar ein wärmerer Wintertag, aber die Farbkombination ist für mich typisch winterlich. Momentan liebe ich sowieso Rot. Als ich die Tasche bei Orsay entdeckt hatte, hat sie mich sofort an die Taschen von Miu Miu erinnert. Obwohl sie natürlich nicht gleich aussieht (soll sie ja auch nicht) erinnerte sie mich so stark daran und da sie die letzte im Geschäft war, habe ich sie sofort mitgenommen. Ich bin soo froh darüber, denn obwohl die Tasche vom Aussehen her eher klein ist, passt so viel hinein. Es passt sogar eine 0,5l Flasche hinein, was mir sehr wichtig ist. Außerdem kann man sie ganz entspannt umhängen oder für den Abend wie eine Clutch in der Hand tragen. Rollkragenpullis sind diesen Winter auch wieder total "in" und ich hab mir natürlich gleich einen geholt. Er ist sehr schlicht, hat jedoch goldene Details am Arm. Von der Qualität her muss ich sagen, dass es mir persönlich sogar besser vorkommt als die standard H&M Qualität. Ich hoffe das Outfit gefällt euch.
xoxo Jessy.

ENGLISH:
Hey ♥ Hope you're fine.
Yesterday I wrote my last test in a "subject" and I can't believe that the first semester is almost over. My study began before a few months and it already became routine. First, everything was so new and odd but now it's part of my everyday life. For me the highlight is that I'm allowed to leave on my shoes and don't have to put on some slippers like in school. For me there are outfits which are only perfect when you wear the matching shoes. That's how I feel about this outfit, too. Of course, there're many styles you can combine with a skirt and sneakers but I guess it don't suits me. Furthermore, I hardly wear skirts, dresses or trousers which are not jeans. It's not that I don't like it - I really love it, but I don't like my legs and because of that I avoid to show them. However, I love this look so much that I didn't care about how "short" the skirt was. It was a warm winter day but the colours are so wintry. At the moment I'm so obsessed with red. When I saw the bag at Orsay it reminded me on Miu Miu bags. It was the last bag in the store so I immediately bought it. I'm so happy about. The bag looks small but you can put a lot of stuff in it. Even a 0,5l water bottle suits, and I think that's very important. Furthermore, you can wear it casual on your shoulder or you wear it like a cluth for the evening. Turtlenecks are also very "in" and so I bought one, too. It's casual but on the arm there're golden details. The quality is even better than the typical H&M quality. Hope you like the outfit. 
xoxo Jessy.


Turtleneck - H&M; Skirt - H&M; Bag - Orsay; Shoes - H&M (similar);


Kommentare:

  1. Hallo Jessy,
    ich habe Deine Blog erst heute entdeckt und muss Dir sagen, wie überrascht ich bin, wie geschmackvoll Dein Fashionstyle ist. Das Outfit ist wirklich ein Hingucker und der Rock steht Dir ausgezeichnet. Das mit Deinen Beinen finde ich überhaupt nicht! Die kannst Du ohne weiteres zeigen, wobei ich mich frage, wie Du das hinbekommst das sie so gleichmäßig und samtig Aussehen??:) LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. Das freut mich wirklich sehr. :)
      Ich habe eine Strumpfhose an. Die nennt sich "Sommerfrische" die Marke weiß ich leider nicht mehr, aber die ist farblich perfekt. Meistens sind mir alle zu dunkel, aber diese mag ich wirklich gerne.
      Liebe Grüße,
      Jessy :)

      Löschen