Seiten

Freitag, 1. Januar 2016

Happy New Year

DEUTSCH:
Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut und wünsche euch ein schönes neues Jahr.
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in das Jahr 2016. Wie ich schon erwähnt habe, bin ich wirklich sehr froh darüber, dass 2015 endlich vorbei ist. Habt ihr zu Hause gefeiert, oder wart ihr weg? Normalerweise war ich immer daheim, aber dieses Silvester habe ich mit Freunden in einer Hütte gefeiert und es war einer der besten Neujahrsbeginne, welche ich bis jetzt hatte. Da wir eben in einer Hütte waren, sah mein Outfit eher schlicht aus. Eine schwarze Jean, eine schwarze Jacke und ein silbernes Top, welches ich euch letztens in einem HAUL gezeigt habe. Dafür war mein Augenmakeup sehr dunkel. Weiters habe ich das erste Mal Fake Lashes verwendet. Ich hatte zwar schon länger welche zu Hause, habe mich aber nie getraut sie zu verwenden, weil ich befürchtete, dass ich sie nicht knapp genug an meine eigenen Wimpern kleben kann. Es war dann aber wirklich viel leichter als gedacht und sie haben auch die ganze Nacht gehalten. Zuerst war es ein komisches Gefühl, aber man gewöhnt sich schnell daran. Naja, ich werde den restlichen Tag mit Jus und Sex And The City verbringen und wünsche euch noch einen schönen Abend.
xoxo Jessy.

ENGLISH:
Hey ♥ Hope you're fine and I wish you a Happy New Year.
I hope you had a good start in the year 2016. You know, 2015 wasn't my year and I'm so glad it's over. Did you celebrate at home or on a party? Usually, I spent New Year at home but this year I was in a cabin with some friends and it was one of the best New Year's Eve for yet. My outfit was more casual: a black jean, black jacket and a silver top, whicht I showed you before in a HAUL. For that my eye makeup was darker. Furthermore, it was the first time ever I wore fake lashes. I bought some long time ago but always was afraid that I'm not able to put them on directly next to my real lashes. However, it was really easy to put them on. First, it was a weird feeling but you get used to it soon. Anyway, I'm gonna spend the rest of my day with the law and Sex And The City and wish you a good evening. 
xoxo Jessy.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen