Seiten

Montag, 21. März 2016

HAUL - Munich, Bershka, H&M, Topshop, Lipsy & Mango

DEUTSCH:
Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Vor einigen Stunden kam ich erst von dem Sunrise Avenue Konzert in Wien heim. Es war ein wirklich sehr tolles Erlebnis. Die Band hatte das Wonderland Orchestra mit und auch die Vorbänd Niila war unglaublich gut (ich konnte nicht verstehen, weshalb sie nicht bekannter sind). Um ehrlich zu sein, es war mein zweites Konzert und mir hat das erste sogar besser gefallen. Ich denke es ist immer schwer, wenn man Etwas zu vergleichen hat, aber dennoch hat es mir sehr, sehr gut gefallen. Weiters habe ich nun endlich alle meine Bestellungen erhalten und kann euch nun auch die Sachen aus München zeigen. In Deutschland habe ich fast nur Beauty Produkte gekauft, weil es z.B. Marken wie Trend It Up oder p2 bei mir nirgendwo zu kaufen gibt. Aber auch bei Maybelline habe ich Lippenstifte in Farben gefunden, welche ich bisher noch nicht finden konnte. Von Tetesept habe ich noch zwei Badesalze (Portion Glück und Portion Freude) mitgenommen. Der Duft war einfach so unglaublich gut und daher habe ich gleich einen lebenslangen Vorrat davon mitgenommen. Von der Qualität der Trend It Up Nagellacke bin ich echt überzeugt. Sie decken gut, trocknen schnell und haben ein mattes Finish. Der hellere Lipliner von p2 entspricht genau der Farbe des Maybelline Lippensiftes. Bei Galeria Kaufhof habe ich mir dann eine Jacke von der Marke Biba gekauft. Sie ist wirklich sehr groß geschnitten (ich habe 34 und sie ist noch immer locker), aber ich weiß, dass ich sie sehr häufig tragen werde. Obwohl Ostern vor der Tür steht, habe ich unzählige Bestellungen gemacht. Zum Glück habe ich dann doch nicht so viel behalten, wobei es im Endeffekt doch einiges wurde. Das Highlight sind definitiv die Schnürschuhe von Bershka. Sie sind einfach perfekt für den Frühling und Sommer und ich habe schon sehr viele Outfitideen damit in meinem Kopf.
xoxo Jessy.

ENGLISH:
 Hey ♥ Hope you're fine.

Few hours ago I came home from the Sunrise Avenue concert in Vienna. It was really cool. The band was with the wonderland orchestra and even the support Niila was unbelievable good (don’t know why the aren’t more famous). To be honest, it was my second concert and I liked the first one even more. But I guess it’s always a problem when you have something to compare with but I really, really enjoyed it. Furthermore, I received all my orders and now I can show you the things I bought in Munich. The most things I bought in Germany are beauty products, because I can’t find brands like Trend It Up or p2 in my country. But I also found lipsticks from Maybelline in colours, which I never seen before. I bought bath salts from Tetesept and they smelled so, so good that I bought a lifelong stock of them. I love the quality of the Trend It Up nailpolishes. They are thick, dry quickly and have a mat finish. The lighter lipliner from p2 is exactly the same colour as the pink Maybelline lipstick. When I went to Galeria Kaufhof I bought a jacket from Biba. The jacket is really big (I had to buy a 34 and it’s still loose), but I know that I’m gonna wear it so often. Even though, in a few days it’s Easter, I ordered too many things. Fortunately, not everything looked good and so I sent back most of it. The highlight are the lace heels from Bershka. They’re prefect for spring and summer and I have many outfitideas with them in my mind.
xoxo Jessy.


Blouse - Mango; Shirt - Topshop;
Jacket - Biba;
Crop Top - H&M;
Shirt - Bershka; Bag - Mango;
Bag - Mango;
Bag - Mendis;
Bag - Mango;
Bag - Lipsy;
Swimsuit - H&M; Top - H&M; Top - H&M;
Shoes - Bershka;
Nailpolishes - Trend It Up; Nailpolish - Essence;
All - p2;
Both - Maybelline;
Whipped Lip Mousse - H&M; Whipped Lip Mousse - H&M; Lip Balm - H&M;

Kommentare:

  1. Wow so many things! Great Haul ❤️❤️❤️
    Happy Spring Monday!
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Haul! Ich finde das pinke Bikinitop von H&M wunderschön :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ich muss mir unbedingt mal Kosmetik von H&M zulegen - hört sich immer sehr vielversprechend an. Übrigens wie immer ein toller Beitrag, ich bin gespannt auf deinen nächsten.


    Liebste Grüße aus Hamburg und schöne Ostern!
    Jenny

    Schau doch mal vorbei: http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Dir auch noch schöne Ostern.

      Löschen