Seiten

Montag, 23. Mai 2016

Outfit Of The Day - RBF

DEUTSCH:
Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Als ich euch letztens in einem Post gezeigt habe, wie ich meine Jeansjacke mit Aufnäher selbst verziert habe, hatte ich euch noch ein Outfit Of The Day dazu versprochen. Momentan ist natürlich der Denim Look überall zu sehen und auch solche Aufnäher befinden sich mittlerweile auf beinahe jedem Kleidungsstück. Was haltet ihr eigentlich von dem Look? Jedenfalls habe ich irgendwie immer Probleme damit eine Jeansjacke mit einer normalen blauen Jean zu kombinieren. Auch wenn mir das bei anderen total gut gefällt, habe ich immer das Gefühl, dass es bei mir so aussieht als hätte ich nicht den passenden Ton gefunden. Also habe ich mich einfach für eine schwarze Jean entschieden. Wie ihr sicherlich gesehen habt, trage ich am liebsten (bzw. fast ausschließlich) Jeans von Topshop. Mit 1,66 Metern bin ich eher klein und habe öfters das Problem, dass mir Hosen viel zu lange sind. Ich kann mich noch erinnern als plötzlich jeder wieder begann Röhrenjeans zu tragen und es "in" war, wenn die Hosen viel zu lange waren und unten solche Falten machten. Mittlerweile hasse ich das Gefühl von zu langen Hosen. Auf Youtube habe ich dann mal mitbekommen, dass Topshop, Hosen in mehr Längen anbietet als die meisten anderen Shops. Es gibt sowohl für größere, als auch kleinere Leute passende Länge und die Qualität der Hosen hat mich auch total überzeugt. Ansonsten habe ich die Jacke mit einem meiner momentan liebsten Shirts kombiniert. Ich habe dieses Shirt schon zu meinem Meet and Greet mit Guido Maria Kretschmer getragen und an dem Tag, an dem ich die Fotos für euch gemacht hatte, habe ich wenige Stunden danach Riccardo Simonetti getroffen. :D Aber wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr sowieso schon das Bild mit ihm gesehen. Ich habe mich so unglaublich gefreut, weil er für mich wirklich eine große Inspiration ist. Dazu kam es, weil ich auf Snapchat schon gesehen hatte, dass er einige Tage zuvor in meiner Umgebung unterwegs war. Als ich dann plötzlich sah, dass er sich ein Schloss in meinem Ort ansah, musste ich sofort hin. Mein Ort ist wirklich sehr klein und ich hätte nie damit gerechnet, dass ich ihn gerade hier sehen werde. Als ich dann dort ca. eine halbe Stunde herumgerannt bin, habe ich ihn tatsächlich noch gefunden. <3
xoxo Jessy.

ENGLISH:
Hey ♥ Hope you're fine.
In one of my last posts I showed you how I pimped my denimjacket with patches and promised you to show you an outfit of the day with the look. At the moment the denimlook is totally in and you can find patches on nearly every piece. Do you like the look? However, I always have a problem to combine a denimjacket with a usual blue jean. Even though, I like the look on others, when I wear it I always have the feeling that people think I wasn't able to find the same blue shade. So I decided to wear a black jean. I guess you already know that I mostly (no not mostly, always) wear jeans from Topshop. With 1,66 metre I'm a little bit shorter and have always struggles with too long trousers. I mean, I can remember when suddenly everybody started to wear tight jeans again and it was "in" when the trousers were way too long and made some wrinkles at the end. However, now I hate the feeling when a jean is too long. When I watched videos on Youtube some said that Topshop offers trousers in more lengths than shops usually do. There are lengths for shorter and taller persons and I also love the quality of the jeans. Furthermore, I combined the jacket  with one of my favorite shirts. I wore the shirt when I had the meet and greet with Guido Maria Kretschmer and when I took the pictures for this post on that day, a few hours later I met Riccardo Simonetti. :D If you follow me on Instagram you already saw the picture with him. I was so, so happy because he's such a inspiration for me. It all happened because I saw in his snapchat story that he drove around my area a few days ago. When I suddenly saw that he was visiting a castle in my town I immediately drove there. After about half an hour of searching I really found and met him. <3
xoxo Jessy.

Jacket - C&A (Patches Amazon); Shirt - (similar) - Trousers - Topshop; Shoes - Vögele (similar); Bag - Orsay (similar);

Kommentare:

  1. Tolles Outfit..Irgendwie erinnerst du mich so ein bisschen an die Pin Ups der 60er Jahre (Mega-Kompliment!)..Find ich klasse <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeansjacke finde ich toll ! :))

    maikie-makakie.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein wunderschönes Outfit :) Die Tasche ist echt hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir richtig gut und der Lippenstift ist ja toll <3.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Süße<3
    ach danke für die lieben Worte, musste dann doch strahlen wie ein Honig-Kuchen-Pferd,
    obwohl die Haare verschnitten und ungewollt 15cm gekürzt wurden. -.-
    aber an einem selber ist das ja immer eine absolute katastrophe und sonst sieht das niemand ;D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich ♥
      Da gebe ich dir vollkommen recht. :)

      Löschen