Seiten

Dienstag, 14. Juni 2016

Outfit Of The Day - Hot Spring

DEUTSCH:
Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Im Moment sitze ich gerade vor meinem Fernseher und schaue mir das Spiel Österreich gegen Ungarn an. Ich muss sagen, dass ich Fußball sogar gerne schaue. Natürlich kenn ich mich überhaupt nicht mit den Vereinen usw. aus, aber ich finde es trotzdem sehr spannend anzuschauen. Interessiert euch die EM überhaupt? Aber nun zu meinem heutigen Outfit Of The Day. Ich kann nicht glauben, dass ich dieses sommerliche Outfit schon vor einigen Monaten, also noch im Frühling, anhatte, denn momentan regnet es bei mir fast täglich. Als ich klein war, hatte ich immer einen Latzrock mit so Barbie-Aufnähern an und als ich dann diesen Latzrock bei H&M sah, musste ich ihn mir sofort bestellen. Zu der Zeit war auch gerade Coachella und ich habe mir dieses coole Häkeltop aus der Coachella Collection gekauft. Nachdem das Top wirklich nur gehäkelt wurde, könnt ihr euch das ganze auch leicht selbst machen. Die Schuhe habe ich vor eine Ewigkeit bei Forever21 gekauft, aber nachdem sie so zeitlos sind, findet man solche jedes Jahr wieder in den Geschäften. Natürlich darf auch nicht meine geliebte Mini Mac von Rebecca Minkoff fehlen. In letzter Zeit trage ich sie immer lieber und überelge, ob ich sie mir auch noch in einer anderen Farbe hole.
xoxo Jessy.

ENGLISH:
Hey ♥ Hope you're fine.
At the moment, I'm sitting in front of my tv and watch the game Austria against Hungary. I have to say that I enjoy watching soccer. Of course, I don't know all the teams and things like that but in my opinion it's quite exciting to watch. Are you interested in the europacup, too? However, now to my outfit of the day. I can't believe that I wore this outfit some months ago - in spring, because now it's raining all day long. When I was a little child I used to wear a  skirt like this with some Barbie patches on it and so I had to buy this one when I saw it at H&M. At this time there was Coachella and I bought this lovely crocheted top from the Coachella collection. Nevertheless, you can easily make this top by yourself. I bought the shoes from Forever21 some years ago, but they're timeless so you can find them every year in stores again. Furthermore, I wore my mini mac from Rebecca Minkoff. In last time I'm so in love with this bag and think about buying it in another colour.
xoxo Jessy.

Skirt - H&M; Top - H&M; Bag - Rebecca Minkoff; Shoes - Forever21 (similar);

Kommentare:

  1. Wow. Beautiful view :) Amazing 💗
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Look, die Schuhe sind ja der wahnsinn!
    Die Location ist auch atemberaubend, schönes Fleckchen Erde. (:
    Alles Liebe, Denisè♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich starker Look! Echt Klasse:)
    LG Ina

    AntwortenLöschen