Seiten

Montag, 19. September 2016

Outfit Of The Day - #23

DEUTSCH:
Eigentlich ist dieses Outfit überhaupt nicht mein Stil. Außerdem ist es nicht gerade figurschmeichelnd und trägt auf - aber dennoch liebe ich es. Ich wollte schon vor längerer Zeit eine Jean mit Löchern, welche eher locker sitzt. Irgendwie konnte ich nie die passende finden, aber als ich letztens auf Zalando herumgestöbert hatte, habe ich eine von Topshop gefunden, welche vielversprechend aussah. Als ich sie anprobiert habe, fand ich sie zuerst nicht sehr schön an mir, aber letztendlich konnte ich mich nicht wirklich von ihr trennen und habe sie behalten. Ich finde es sehr schön, wenn man solche Hosen mit eleganten Schuhen kombiniert, aber dennoch hatte ich ein ganz anderes Outfit in meinem Kopf. Angezogen erinnerte es mich sofort an das Musikvideo aus Mileys Song 23. Klar, ich seh nicht so aus, aber dennoch musste ich die ganze Zeit daran denken, als ich das Outfit trug.  Kombiniert habe ich das ganze mit meinen heißgeliebten Sneakern von Svea und meiner Mini Mac von Rebecca Minkoff. Ich hoffe, dass euch das etwas andere Outfit dennoch gefällt.
xoxo Jessy.

ENGLISH:
Usually, this isn't my style. Furthermore, it's not very figure-flattering and I think it don't suits me so good - but I love the outfit. Longer time ago I wanted a jean with holes in it, which has a loose fit. Somehow, I couldn't find one, but when I shopped online by Zalando the last time, I found a jean from Topshop, which looked quite nice. When I tried it on first, I wasn't very pleased but however, I wanted to keep it. I really like it, when you combine this kind of trousers with glamorous shoes but nevertheless, I had a completely different outfit in my mind. When I wore it, it reminds me of the music video from Miley's song 23. Sure, I don't look like her or any other girl in the video, but however, I had to think about it the whole time. Furthermore, I combined the look with my loved sneakers from Svea and the mini mac from Rebecca Minkoff. I hope you like the different look anyway.
xoxo Jessy.

Shirt - Bershka; Trousers - Topshop; Shoes - Svea (similar); Bag - Rebecca Minkoff;

Kommentare: