Seiten

Dienstag, 30. Juli 2013

Facts about the pink girl (:

...liebt Shoppen
...liebt Schminke
...liebt Parfume
...liebt ihre Haare
...liebt ihre Fingernägel
...legt viel Wert auf ihr Styling
...geht ungeschminkt nicht raus (nein ich sehe ungeschminkt nicht viel anders aus, aber ich liebe es  einfach mich zu schminken)
...hat den allerbesten Freund auf der Welt
...sagt immer ihre Meinung
...zockt gerne Need for Speed
...will Anwältin werden
...liebt es auf der Bühne zu stehen
...geht in ein BORG mit künstlerisch/kreativem Zweig
...kann ohne Musik nicht leben
...ist ehrgeizig
...liebt alles was pink ist
...hat ein ganzes Zimmer als Kleiderschrank

Das waren nur mal Grundinformationen über mich. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mir diese gerne als Kommentar hinterlassen und ich werde sie dann beantworten. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen