Seiten

Freitag, 2. August 2013

DM & New Yorker - HAUL =]

Hey ♥
Heute war ich beim Frisör, Ansatz nachfärben und Spitzen schneiden. Da ich zum Frisör beim DM gehe habe ich mir danach noch ein paar Sachen gekauft. Gestern war ich noch mit meiner Mama beim New Yorker, weil morgen ein Fest bei uns ist und ich mir noch eine Hose und ein Oberteil kaufen wollte. Ich habe zwar genug Gewand, aber ich will bestimmte Schuhe anziehen und wollte ein Oberteil im genau gleichem Pink. Ich zeig euch mal kurz die Schuhe. 
Die sind vom H&M, habe ich aber schon vor längerer Zeit gekauft und noch nie getragen. Auf dem Bild sehen sie blass aus, in Wirklichkeit sind sie neon pink, sogar ein bisschen in Richtung orange. Naja, aufjedenfall ist morgen bei uns ein Fest im Park und eigentlich wollte ich High Heels anziehen (das Fest ist nicht auf der Wiese sondern auf Asphalt (: ) , aber dann hab ich die hier wieder gefunden und hab mir gedacht, dass die mit der Farbe sicher mehr auffallen und bequemer sind. Das Problem ist aber nun, dass ich noch kein passendes Oberteil habe. :( 
Morgen werde ich euch dann mein Outfit , meine Schminke und Nägel zeigen. 

Nun kommen noch die Sachen, die ich mir gekauft habe. (:

 Essence XXL Shine Lipgloss (019) 2,15€
Catrice Eye Brow Set (010) 4,95€
Catrice Eye Brow Filler (010) 3,95€

Thank God it´s Friday 7,95 €

 Cheri Top 4,95 €

 4,95 €

 4,95 €

 Schwarzes Top mit Spitze 6,95 €

 Perlen Armbänder 3,95 €

 4,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen