Seiten

Montag, 2. September 2013

Back to School (:

Hey ♥
Es tut mir leid, dass ich gestern keinen Post mehr zum Thema Back to School gemacht habe, aber ich habe selbst ein Problem mit meinem Outfit gehabt. Ich habe euch zwei Outfits zusammengestellt, welche für mich perfekt für die Schule sind. Ich habe dabei darauf geachtet, dass ich nicht zweimal den selben Stil verwende. Mein BTS - Outfit war letztendlich das 2. Outfit. Weiters habe ich darauf geachtet, dass die Taschen groß sind, damit viele Schulsachen und Bücher hineinpassen. Wie ist das bei euch so? Verwendet ihr eine Tasche oder einen Rucksack? Hinterlasst mir bitte ein Kommentar (: 
Ich hoffe die Outfits gefallen euch. Im laufe der Zeit werden weitere Outfits online kommen. Ich denke, dass man BTS - Outfits sowieso immer gebrauchen kann.  
euer 3londii :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen