Seiten

Sonntag, 15. September 2013

Fashion Week & kleiner HAUL (:

Hey ♥
Ich war gestern auf der Vienna Fashion Week. Ich muss sagen, dass ich total enttäuscht war. Es war meine 1. Fashion Week und ich habe mich total darauf gefreut. Ich hatte meinem Freund und mir vorher schon übers Internet Karten besorgt und als wir dort ankamen, mussten wir erstmal suchen wo wir überhaupt hingehören. Überall stand Fashion Week, doch einen richtigen Eingang fand man nicht. Als wir dann endlich den Eingang gefunden hatten, bekamen wir so ein pinkes Papierband. Es gab 3 Ausstellungsräume mit dem Gewand von den Designer. Ich muss sagen, dass das Gewand wirklich schön war. Meistens ist es bei solch einem Gewand so, dass man es nie zur Schule oder anderen Sachen anziehen kann, aber diesmal war das nicht so. Jedenfalls habe ich mir dann ein Top von Bonnie Strange gekauft und einen Schlüsselahnänger. Wir wollten dann in  das Zelt, wo die Fashion Shows stattgefunden haben, aber der Türsteher meinte, dass wir erst bei der nächsten Show reindürfen. Warum weiß ich nicht, weil jeder so ein Band wie wir hatte. Wir sind dann gegangen wiel wir sonst über eine Stunde warten hätten müssten und wir hatten schon alles angesehen, weil wirklich viel konnte man nicht ansehen. Danach waren wir dann noch kurz Shoppen. (:











 euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen