Seiten

Freitag, 18. Oktober 2013

Pink Box und kleiner HAUL ♥ (:

Hey ♥
Es ist wieder soweit, die Pink Box ist da. Ich kann es nicht glauben, aber ich bin noch mehr begeistert als letztens. Ich weiß nicht wie die es machen, aber ich freue mich immer mehr darüber. Ich zeige euch jetzt einfach mal was drinnen war. (:






Vor allem, finde ich die Produkte sehr gut, und die sind wirklich von guten Marken. Ich kann sie euch einfach nur empfehlen *___________*
Heute war ich noch ein bisschen einkaufen bei Müller und Pimkie. Ich habe nicht viel gekauft, aber ich werde es euch trotzdem zeigen. Der Großteil von meinem Einkauf ist diesmal Essen ^^. 
Morgen gehe ich dann auf einen Ball. Ich zeige euch natürlich meinen Look, jedoch weiß ich nicht ob es sich morgen ausgeht, ansonsten zeige ich es euch nächste Woche - genauso wie "Halloween Teil 3" und ein neues Nageldesign (:





Mich fasziniert dieses "Make Up" total. Es ist flüssig und sobald man es auf die Haut aufträgt wird es wie Puder. Vorallem braucht man wirklich nur einen Tropfen auf den Finger geben. Ich kann euch nur empfehlen dieses Produkt zu kaufen. (:
 







Schönen Abend noch, euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen