Seiten

Montag, 11. November 2013

Tally Weijl und New Yorker HAUL (:

Hey ♥
Tut mir leid, dass ich schon wieder so lange nicht gepostet habe. Jedenfalls war ich am Samstag mit meinem Freund auf der Mürzzuschlager Messe. Dort waren wir dann auch noch bei Tally Weijl und mein Freund hat mir eine total süße Haube gekauft, weil ich immer so herumzicke wenn meine Haare nicht schön sind ^^ :) Ich habe mir dann noch ein rosa Shirt gekauft, welches hinten nur aus Spitze besteht und ich hatte es heute in die Schule an ( für Schulfotos ) und habe mir ein einfaches weißes Top darunter angezogen, weil ich es für die Schule sonst viel zu freizügig finde. (: Falls die Fotos okay aussehen zeige ich sie euch natürlich ;)




Und heute war ich mit meiner Mama beim New Yorker und hab mir dort auch ein paar Sachen gekauft bzw. bekommen (;




&nd am Freitag habe ich meine erste Make Up Lesson, aber mehr darüber erfährt ihr erst danach (: euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen