Seiten

Dienstag, 10. Dezember 2013

Nageldesign und Frisur (:

Hey ♥
Gestern hatte ich Schulfrei und ich habe mir wieder ein Nageldeisgn gemacht - nichts Besonderes, aber es sieht weihnachtlich aus. Ich hoffe euch gefällt es. Der goldene Nagellack ist von Catrice und den anderen habe ich von einer Freundin bekommen (sie hat ihn mir aus Spanien mitgenommen). (:


Ich habe auch gestern mal eine ganz andere Frisur ausprobiert. Ich habe mir einen seitlichen Zopf geflochten, ihn an meinem Hinterkopf angelegt und befestigt. Es sah nicht perfekt aus, aber ich war schonmal froh, dass die Frisur beim ersten mal gehalten hat. ;)






 Natürlich haben wir schon Kekse für Weihnachten gebacken, und meine Oma hat eine Ente aus Windbäckerei gemacht. Ich finde sie soooo süß ♥





Ich hoffe, dass euch mein neues Nageldesign und meine Frisur gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend. (:
euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen