Seiten

Dienstag, 25. Februar 2014

Meine neue Haar-Routine (:

Hey ♥
Ich habe euch shcon in meinem letzten Haul angekündigt, dass ich wiedermal ein Update meiner Haarroutine machen werde und nun ist es soweit. (:
In letzter Zeit haben sich meine Haare leider sehr verändert und sind etwas splissig geworden. Die meisten meinen dann immer, dass das vom Blondieren komme, aber (bei mir zumindest) ist das nicht so, denn ich habe ja von Natur aus blonde Haare und meine Haare nehmen die Blondierung immer gut an. Auserdem bleiche ich mir ja immer nur den Ansatz, das heißt, dass jeder Zentimeter nur einmal gebleicht wird und danach nicht mehr. Jedenfalls kommt bei mir der Spliss davon, dass ich sehr feine Haare habe und vorallem meine Spitzen schon immer sehr dünn waren - ja sicha, ich kann sie schneiden, aber meine Haarstruktur ändert sich damit auch. Dennoch habe ich mich dazu entschlossen, dass ich meine Haare so ca. 1 cm schneide, was für mich wirklich viel ist. Da ich aber erst ziemlich spät einen Termin bei meiner neuen Frisörin (meine Frisörin davor ist schwanger) bekommen habe, habe ich in der Zwischenzeit Mittel gesucht um meine Haare zu reparieren.
Ich bin dabei auch fündig geworden und bin von manchen Produkten wirklich sehr begeistert. Ich habe mir auch angewöhnt, dass ich immer verschiedene Shampoos verwende, weil bei mir die Wirkung sonst nach einer Zeit nachlässt. Jetzt verwende ich immer drei verschiedene und danach beginnt es wieder von vorne.
1. Alverde Coffein Shampoo + Weidenrinden Shampoo
 Ich finde, dass das Coffein Shampoo wirklich sehr gut wirkt und das Weidenrindenshampoo soll auch vor Haarschädigungen schützen.
 2.Elvital 
 Wirkt auch, aber nicht so stark wie die anderen beiden Methode bzw. erst nach längerem Anwenden.
 3. Pantene Pro V
Mein absoluter Favorit. Sofortige Ergebnisse und spürbar stärkeres Haar.
Weiters gibts noch zwei Produkte, welche ich immer wieder zwischendurch verwende und von denen ich auch sehr überzeugt bin: 1. Die Pantene Pro V Haarampulle zu der ich eine eigene Review gemacht habe und 2. von Biolage Matrix das Exquisite Oil, weil es auch gut wirkt und die Haare nicht fettig macht, obwohl es ein Haaröl ist.
Ich hoffe ich habe euch bei möglichen Problemen weiterhelfen können und vielleicht probiert ihr die Produkte auch mal aus und sagt mir dann was ihr davon haltet und wie es bei euch gewirkt hat. Schönen Abend noch, euer 3londii :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen