Seiten

Montag, 10. März 2014

Favoriten im März (:

Hey ♥
Ein neuer Monat und das bedeutet auch wieder neue Favoriten. (: 
Wie immer stell ich euch meine neuen Favoriten vor, und diesmal geht es um Favoriten im März.(:

1.Leder-, Jeansjacken
Momentan ist ein sehr komisches Wetter. Es ist nicht so kalt, dass man die Winterjacke noch anziehen kann, aber auch nicht so warm für leichte Jacken. Da ich finde, dass der Trenchcoat eher was für den Herbst ist bevorzuge ich momentan Leder und Jeansjacken. (:
2.Pastellfarben
Pastellfarben sind sehr schön für den Frühling. Vor allem bringen sie wieder Farbe ins Leben. Meistens gibt es bei PIMKIE sehr schönes Gewand in solchen Farben. Mir gefällt es auch sehr gut wenn man Pastell- mit Neonfarben kombiniert. Natürlich gibt es auch zahlreiche Naggellacke in rosa, lila, gelb.. usw.
3.Blumen
Egal ob Blumenmuster oder echte Blumen - sie gehören einfach zum Frühling. Ich mag auch solche Blumenhaarbänder sehr gerne - gibts zB. bei Claire´s.
4.Neue Dekoration
Nach dem Winter gehört einfach neue Dekoration her. Alls soll bunt und hell wirken. Wenn ich Deko kaufe, kaufe ich sie meistens bei LIBRO, Müller oder Depot.
5.Ringe
Ich mag solche großen Blumen oder Steinringe total gerne. Vor allem können sie ein schlichtes Outfit total aufputzen. (:
6.Fotos machen
Fotos im Frühling sehen einfach am schönsten aus. Man braucht nicht viel bearbeiten, weil das Licht gerade zu dieser Jahreszeit sehr schön auf Fotos wirkt. 
7.Fruchtige Duschgels
Überall erhältlich und zaubern einen schönen Duft. (:

Ich hoffe euch gefallen meine Favoriten im März und freut euch genauso wie ich auf den Frühling. 
euer 3londii :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen